Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
More than 7000 Posts! EmptyDo Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
More than 7000 Posts! EmptySo Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
More than 7000 Posts! EmptyFr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
More than 7000 Posts! EmptyFr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
More than 7000 Posts! EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
More than 7000 Posts! EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
More than 7000 Posts! EmptyDo Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
More than 7000 Posts! EmptyMi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
More than 7000 Posts! EmptySa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥

More than 7000 Posts! Partne12


 

 More than 7000 Posts!

Nach unten 
AutorNachricht
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

More than 7000 Posts! Empty
BeitragThema: More than 7000 Posts!   More than 7000 Posts! EmptyMi Dez 10, 2014 12:12 pm

Thank You
„Thank you very much, for more than 7000 Posts!“

» Danke!

Im Namen des ganzen Teams, bedanken wir uns bei euch für die unzähligen Beiträge die ihr bereits geschrieben habt! Über 7000 Beiträge sind es bereits, die ihr alle hier in diesem Forum hinterlassen habt und das obwohl das Forum noch nicht solange existiert!
Aus diesem Grund möchten wir uns herzlich bei euch bedanken, denn ohne eine so tolle Userschaft, wäre dies wohl nicht möglich gewesen.

Ich persönlich hoffe, dass ich euren Anforderungen auch gerecht werden kann und hoffe, dass wir die nächsten 1000 Beiträge auch schnell knacken werden. Doch mit eurer Mithilfe, wird das wohl nicht wirklich ein großes Problem darstellen!

Also, auf die nächsten 1000 Beiträge!

» Neuer Bereich


Da bisher die Abwesenheiten immer wieder in den Bereich "Daily Talk" geschrieben wurden, habe ich mir gedacht einen Abwesenheitsthread zu errichten. Es ist natürlich nicht verpflichtend diesen zu nutzen, doch gerade für die Abwesenheiten des Teams ist es angenehm so einen zu besitzen. So wisst ihr, wann wir das sind und wann nicht. Natürlich habt auch ihr die Möglichkeit Bescheid zu geben wenn ihr länger nicht online kommen könnt. Aber das ist absolut nicht zwingend!

Ich hoffe ihr seid damit einverstanden ;D

Lg Saitou
Co-Admin


Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
 
More than 7000 Posts!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Important :: Ankündigungen-
Gehe zu: