Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Lynel's AMVs EmptyDo Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
Lynel's AMVs EmptySo Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Lynel's AMVs EmptyFr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Lynel's AMVs EmptyFr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Lynel's AMVs EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Lynel's AMVs EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Lynel's AMVs EmptyDo Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Lynel's AMVs EmptyMi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Lynel's AMVs EmptySa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥

Lynel's AMVs Partne12


 

 Lynel's AMVs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lynel
Zombie
Zombie
Lynel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Nia Khera

Lynel's AMVs Empty
BeitragThema: Lynel's AMVs   Lynel's AMVs EmptyDi Mai 05, 2015 3:30 pm

Ich habe die letzten Tage selber an AMVs gesessen, da ich früher sehr gerne Videos zusammengeschnitten habe oder auch Fotos. Jetzt hat mich jedoch erneut die Lust daran gepackt. Und ich dachte mir: "Warum teile ich nicht mal meine kleinen Werke?"
Also hier zwei AMVs an denen ich die letzten Tage gesessen habe.


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA/feed
Stan
Frischfleisch
Frischfleisch
Stan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 33
Ort : Brüssel

Lynel's AMVs Empty
BeitragThema: Re: Lynel's AMVs   Lynel's AMVs EmptyDo Aug 06, 2015 3:32 am

Also vorab möchte ich betonen, dass meine Meinung hier reine Geschmackssache ist, aber Lynel, ganz ehrlich, ich habe von vorne bis hinten NICHTS auszusetzen. Das Timing zu Musik ist perfekt, die Qualität Hammer, es passt einfach alles. Ein großes Kompliment deshalb hier von meiner Seite. (Nicht dass ich mich groß auskennen würde. Im Gegenteil, ich habe keinen Schimmer, aber mir hat es sehr gut gefallen xD)

Das einzige wofür ich dich wirklich lynchen könnte, ist (Vorsicht mein Geschmack xD), die Musikwahl an sich. DU hast so ein Talent und dann solch eine Musik dazu, Ich könnt dich treten xD
Nach oben Nach unten
Lynel
Zombie
Zombie
Lynel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Nia Khera

Lynel's AMVs Empty
BeitragThema: Re: Lynel's AMVs   Lynel's AMVs EmptyDo Aug 06, 2015 9:38 am

Erst mal danke für deinen Kommentar, ich freue mich ja immer auf Feedback.
Was die Musik anbelangt, du kannst mir auch gerne welche zeigen, die dir mehr gefällt. Ich bin offen für alles.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA/feed
Stan
Frischfleisch
Frischfleisch
Stan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 33
Ort : Brüssel

Lynel's AMVs Empty
BeitragThema: Re: Lynel's AMVs   Lynel's AMVs EmptyDo Aug 06, 2015 3:21 pm

Oha, ich darf Wünsche äußern? xD
Na dann o.o
My Darkest Days - gibt es kaum ein Lied, dass mir nicht gefällt, Five Finger Death Punch - Kaum ein Lied dass mir nicht gefällt xD

Bin gespannt, ob ich bald was zu sehen kriege xP
Nach oben Nach unten
Lynel
Zombie
Zombie
Lynel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Nia Khera

Lynel's AMVs Empty
BeitragThema: Re: Lynel's AMVs   Lynel's AMVs EmptyDo Aug 06, 2015 3:56 pm

Okay, dann hör ich mir mal paar neue Lieder an.

Ob bald etwas kommt, kann ich nicht vergessen, da ich gerade probleme mit meinem Laptop habe, das tut mir aufrichtig Leid, aber ich geb mein Bestes.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA/feed
Stan
Frischfleisch
Frischfleisch
Stan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 33
Ort : Brüssel

Lynel's AMVs Empty
BeitragThema: Re: Lynel's AMVs   Lynel's AMVs EmptyDo Aug 06, 2015 4:47 pm

Vergessen? Du meinst versprechen?
Ach mach dir keinen Kopf, du musst ja nichts machen xD Ich freue mich zwar drüber, aber stressen musst du dich da wirklich nicht xD Kannst du ja nichts dafür, dass du meinen Musikgeschmack nicht getroffen hast xP
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Lynel's AMVs Empty
BeitragThema: Re: Lynel's AMVs   Lynel's AMVs EmptyFr Aug 07, 2015 6:23 pm

Ich kann Stan nur zustimmen. Du hast wirklich Talent dafür AMVs zu erstellen. Das Timig ist perfekt, die Musik passt gut dazu (auch wenn es leider auch nicht meinen Geschmack trifft), die Qualität ist super und ja o.o

Hut ab und sollte wirklich ein Amv mit einer der von Stan angeführten Lieder kommen, schenk ich dir sogar ein Like und ein Abo xP
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Lynel
Zombie
Zombie
Lynel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Nia Khera

Lynel's AMVs Empty
BeitragThema: Re: Lynel's AMVs   Lynel's AMVs EmptyFr Aug 07, 2015 7:14 pm

Stan schrieb:
Vergessen? Du meinst versprechen?

Ja, meinte ich. Da hab ich wohl irgendwie verschrieben. Bin schon ganz blöd im Kopf hier.

Und ich hätte nicht gedacht, dass meine AMVs so gut ankommen, zu mal ich ja noch keine richtige Übung drin habe.
Und ja ich achte wirklich sehr darauf, dass ich Animes nehme von denen ich eine gute Qualität finde.

Dann lasst euch beide mal überraschen was ich jetzt zusammenschneide ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA/feed
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Lynel's AMVs Empty
BeitragThema: Re: Lynel's AMVs   Lynel's AMVs EmptyFr Aug 07, 2015 8:21 pm

Dafür, dass du keine Übung hast, kann ich dir nur noch mehr Lob aussprechen x'D Respekt, ich hätte gerne dein Talent in sowas ^^

UND ich bin gespannt x'P
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Lynel
Zombie
Zombie
Lynel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Nia Khera

Lynel's AMVs Empty
BeitragThema: Re: Lynel's AMVs   Lynel's AMVs EmptyMi Aug 12, 2015 2:20 pm

So, jetzt zeige ich euch beiden mal, was ich bis heute so geschafft habe, vielleicht gefällt euch eines davon sogar





Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA/feed
Stan
Frischfleisch
Frischfleisch
Stan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 33
Ort : Brüssel

Lynel's AMVs Empty
BeitragThema: Re: Lynel's AMVs   Lynel's AMVs EmptyDo Aug 13, 2015 1:40 am

Alle drei wirklich wahnsinnig gut geworden. Das erste und das dritte jedoch vom Schnitt her besser als das zweite.
Aber vielen lieben Dank Lynel!
Nach oben Nach unten
Lynel
Zombie
Zombie
Lynel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Nia Khera

Lynel's AMVs Empty
BeitragThema: Re: Lynel's AMVs   Lynel's AMVs EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm

Kein Problem ^^
Es freut mich aber dass es dir gefallen hat
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA/feed
Gesponserte Inhalte





Lynel's AMVs Empty
BeitragThema: Re: Lynel's AMVs   Lynel's AMVs Empty

Nach oben Nach unten
 
Lynel's AMVs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Creative :: AMV Bereich-
Gehe zu: