Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Kommende Neuheiten! EmptyDo Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
Kommende Neuheiten! EmptySo Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Kommende Neuheiten! EmptyFr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Kommende Neuheiten! EmptyFr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Kommende Neuheiten! EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Kommende Neuheiten! EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Kommende Neuheiten! EmptyDo Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Kommende Neuheiten! EmptyMi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Kommende Neuheiten! EmptySa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥

Kommende Neuheiten! Partne12


 

 Kommende Neuheiten!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Kommende Neuheiten! Empty
BeitragThema: Kommende Neuheiten!   Kommende Neuheiten! EmptyFr Aug 07, 2015 8:38 pm

Leider ist es mir momentan nicht Möglich mit Lucy ein längeres Gespräch bezüglich des Forums zu führen. Aus diesem Grund hoffe ich, dass auch sie mit meinen eigenen Planungen einverstanden ist, aber ich denke, dass es ein Versuch Wert ist und man wird sehen wie es ankommt :'D

Das Forum war ja in letzter Zeit leider sehr still. Doch um dies etwas in Griff zu bekommen, habe ich mir bereits einige Gedanken gemacht, wie man hier wieder ein bisschen mehr Leben in unsere nette kleine Community bringt.

Ich will euch hier noch nicht genau sagen, was ich geplant habe, doch ich hoffe, dass die Idee bei ein paar von euch gut ankommen wird.

Wundert euch also bitte nicht, wenn sich demnächst hier einiges Verändern wird. Erklärungen usw. gibt es sobald alles vorbereitet wurde. Solltet ihr andere Erklärungen vorher lesen (die ich selbstverständlich vorher verfassen werde) wartet bitte dennoch mit eurer Teilnahme. Ich werde euch hier im "News" Bereich am Laufenden halten und auch den Startschuss verkünden.

Bis dahin seid ihr natürlich alle herzlichst dazu eingeladen, es euch im Off Topic Bereich gemütlich zu machen, 2er RPGs zu starten oder weiterzuschreiben, Wünsche, Verbesserungsvorschläge hier in diesem Thread bekannt zu geben UND NATÜRLICH GANZ WICHTIG WERBUNG für uns zu schalten, dass unsere etwas kleine Runde, dann doch noch etwas größer wird :'D Ich werde natürlich auch mein Bestes geben, was dies betrifft. Aber ladet eure Freunde und bekannten ein, werbt auf einem Forum, dass euch gut gefällt für unsere Seite! Unterstützt uns, denn immerhin profitiert auch ihr davon!

Für jedes Mitglied, dass durch euch in unsere Runde stößt, bekommt ihr 50 Punkte gut geschrieben, die ihr in Zukunft noch gut brauchen könnt ;D Genaueres gibt es hierzu jedoch noch nicht ^^

Bis alles abgeschlossen ist, bitte ich euch deshalb um euer Verständnis und um etwas Geduld. Sobald alle Erneuerungen abgeschlossen sind, kann das Forum dann noch einmal von Vorne starten!

Viel Spaß bis dahin und vielen Dank für euer Verständnis!

Euer Admin
Sai~
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Stan
Frischfleisch
Frischfleisch
Stan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 33
Ort : Brüssel

Kommende Neuheiten! Empty
BeitragThema: Re: Kommende Neuheiten!   Kommende Neuheiten! EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am

Ich denke, dass ich in etwa weiß was du vor hast, da du in deinem eigenen Forum ja auch so etwas in der Art vor hast/umgesetzt hast.

Lass dir aber Zeit damit, ich weiß, dass du momentan viel um die Ohren hast und hier stresst es glaube ich nicht ^^
Nach oben Nach unten
 
Kommende Neuheiten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Important :: Ankündigungen-
Gehe zu: