Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
SAO AMV  EmptyDo Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
SAO AMV  EmptySo Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
SAO AMV  EmptyFr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
SAO AMV  EmptyFr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
SAO AMV  EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
SAO AMV  EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
SAO AMV  EmptyDo Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
SAO AMV  EmptyMi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
SAO AMV  EmptySa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥

SAO AMV  Partne12


 

 SAO AMV

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

SAO AMV  Empty
BeitragThema: SAO AMV    SAO AMV  EmptyDi Jan 06, 2015 12:02 am

So das einzigste was von meinen AMv´s noch übrig ist. Joa was soll ich dazu noch sagen wer mag kann es sich ja anschauen ^^


Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

SAO AMV  Empty
BeitragThema: Re: SAO AMV    SAO AMV  EmptyDi Jan 06, 2015 12:13 am

Ich finde das Video passt gut zu der Musik dazu. ALlerdings (ja da spricht wieder der Textfanatiker aus mir raus xD) TExtmäßig passt es leider absolut und so gar nicht xD Wenn man jedoch rein die Musik betrachtet und den Text ausblendet, finde ich das Video recht gut gelungen. Respekt, gefällt mir ^^
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

SAO AMV  Empty
BeitragThema: Re: SAO AMV    SAO AMV  EmptyDi Jan 06, 2015 12:17 am

xD ich weiß das ich damals das Lied gehört habe und ein AMV dazu machen wollte. Nicht vom Text sondern von der Musik her ^^. Textlich gesehen hast du Absolut recht ^^ Aber ein Lied die passende Handlung und alles zu finden, finde ich persönlich sehr schwer bei AMV´s großes Respekt an die die das hinbekommen!
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

SAO AMV  Empty
BeitragThema: Re: SAO AMV    SAO AMV  EmptyDi Jan 06, 2015 1:45 am

haha xD okay ich verstehe xD
Ich mache schon lange keine AMVs mehr, aber ich habs meistens halbwegs geschafft passend etwas zu finden. Abre nach wie vor: Vom Beat her, passt das AMV sehr gut. Nur ganz am Anfang sind die kleinen umschwünge um ein paar Milisekunden verschoben xD Sonst gefällt es mir gut ^^
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

SAO AMV  Empty
BeitragThema: Re: SAO AMV    SAO AMV  EmptyDi Jan 06, 2015 11:46 am

ich find es ziemlich gut, außer, wenn ich den Anime nicht kenne ^-^
Was ich halt schade finde, dass es einfach nur Zusammengeschnitten ist ohne Bezug?
Also das Video hat an sich keine Aussage >.<
Kann aber auch sein, dass ich keinen Bezug dazu finde, weil ich den Anime nicht kenne haha!
Aber so vom Zusammenschneiden ist es passend zur Musik (Auch wenn nicht zum Text)
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

SAO AMV  Empty
BeitragThema: Re: SAO AMV    SAO AMV  EmptyDi Jan 06, 2015 3:53 pm

Ne bei dem gibt es keinen Bezug eigentlich, wie gesagt das einzigste was ich noch gefunden habe ^^ Gut möglich das ich mit Adobe Premire ausprobiert habe wie das mit dem Schneiden und übergängen funktioniert. Nach After Effeckts sah das AMV nicht aus :D auch wenn das ein super Programm ist. Davor habe ich immer MAGIX Movie Maker benutzt und auch kein HD Codec gehabt weiß nicht mehr was ich mir damals gedacht habe. Es war bestimmt nie für die Öffentlichkeit XD. Der Anime ist nebenbei Toll die sollen die nächste Staffel rausbringen v.v
Nach oben Nach unten
Lynel
Zombie
Zombie
Lynel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Nia Khera

SAO AMV  Empty
BeitragThema: Re: SAO AMV    SAO AMV  EmptyDi Mai 05, 2015 3:06 pm

Mir hat dieses AMV sehr gefallen, obwohl ich den Anime nicht wirklich mag, aber du hast trotzdem was sehr schönes hergemacht mit der Musik und den Clips.
Eigentlich schade um deine anderen AMVs wenn die genauso waren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA/feed
Gesponserte Inhalte





SAO AMV  Empty
BeitragThema: Re: SAO AMV    SAO AMV  Empty

Nach oben Nach unten
 
SAO AMV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Creative :: AMV Bereich-
Gehe zu: