Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptyDo Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptySo Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptyFr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptyFr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptyDo Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptyMi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptySa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥

hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ Partne12


 

 hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ Empty
BeitragThema: Mal ein wenig von mir :O   hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptyDi Jan 06, 2015 5:00 pm

Ich habe eine doofe Angewohnheit. Ich speichere alles auf dem Desktop um es später zu verschieben. Nach einiger Zeit schiebe ich alles in einen Alles Ordner. Das geht eine ganze Weile so weiter bis ich einen Alles/Alles/Alles/Alles..... usw. Ordnerpfad habe. Aus diesem Laberinth aus Ordnern, Dateien, Videos, Dokumenten usw. habe ich mal einige Signaturen ausgekramt. Manche davon sind von den anfängen mit Photoshop andere aktueller. An einige kann ich mich nichtmals mehr erinnern XD. Egal hier sind sie:

Klick mich!:

So das sind erstmal alle. Weitere Folgen wenn ich sie gefunden habe XD
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ Empty
BeitragThema: Re: hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^   hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptyDi Jan 06, 2015 9:39 pm

Okay jetzt jedes einzeln zu bewerten tu ich mir nicht an. Dafür sind es definitiv einfach zu viele =/ Entschuldige dafür.
Was mri wahnsinnig gut bei deinen Werken gefällt, idt dass die Qualität eigentlich wirklich immer passt. Mit den Schriften spielst du viel rum. Manchmal ist es wirklich gut geglückt, manchmal aber auch nicht. Bin ich ganz ehrlich. Viele sind mir als Signatur einfach zu groß >.< Aber ist Geschmackssache >.< Ansonsten hast du ein tolles Auge für Farbkombinationen und du schaffst es eigentlich immer, die einzelnen Render toll in die Texturen und evtl andere Materialien einzubauen. Find ich super.

Wenn du wieder was on stellst, stell doch bitte nicht gleich so viel auf einmal online, dann hätte man die Möglichkeit viel besser auf einzelne Dinge einzugehen ^^
Ansonsten freue ich mich auf weitere Werke von dir. Talent hast du ja definitv ^^
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ Empty
BeitragThema: Re: hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^   hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptyDi Jan 06, 2015 10:23 pm

Hier wollte ich auch keine Bewertung an sich sondern einfach alte sachen zeigen. Nicht das ich nur meine Kommentare abgebe und ihr denkt ich hab noch nie mit ps gearbeitet :D Die älteste Signatur die dabei ist die mir auffällt ist glaube ich über 8 Jahre alt XD
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ Empty
BeitragThema: Re: hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^   hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptyMi Jan 07, 2015 2:07 am

Ach was, alleine schon an der Art wie du kommentierst, mekrt man, dass du schon Erfahrung hast xD Mir wäre es zumindest aufgefallen x'D
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ Empty
BeitragThema: hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^   hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptyMi Jan 07, 2015 11:59 pm

So habe mal eine Signatur gemacht. Ich weiß sie ist schlecht und unkreativ aber egal XD


klick mich:

Hier die Original verwendeten resourcen:

klick mích:
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ Empty
BeitragThema: Re: hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^   hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ EmptyFr Jan 30, 2015 6:08 am

Zwar etwas verspätet, aber ich hab dir versprochen noch meine Meinung abzugeben, sei also nicht böse, dass ich so spät dran bin xD

Die Signatur an sich gefällt mir eigentlich ganz gut. Besonders die Farbverläufe gefallen mir sehr gut. Das einzige was mich etwas stört, ist das extreme herausheben von dem Charakter. Der leuchtet schon fast übertrieben stark x__x Aber ansonsten find eich die Signatur sehr gelungen. Besonders gut gefällt mir, dass du auch selber keine Mühen scheust. Was man am Render bemerkt, da der den du dann schlussendlich verwendet hast, keine Brille mehr trägt. Ich weiß, die gefällt die mit besser, mir nicht xD Find ich deine Version um einiges besser ^-^
Die Schrift finde ich gut platziert, aber von den Effekten her etwas langweilig, dafür gefällt mir die Einarbeitung des Brushs den du verwendet hast, wahnsinnig gut ^^

Und eine kleine Sache noch nebenbei: Es genügt, wenn jeder User einen Thread hat, weshalb ich diesen mit deinem anderen zusammenführe ^^
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Gesponserte Inhalte





hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ Empty
BeitragThema: Re: hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^   hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
hatte Zeit und lw heute Abend und war unkreativ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeit Einstellung falsch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Creative :: GFX Galerie-
Gehe zu: