Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Saitous sinnloses gebastel EmptyDo Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
Saitous sinnloses gebastel EmptySo Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Saitous sinnloses gebastel EmptyFr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Saitous sinnloses gebastel EmptyFr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Saitous sinnloses gebastel EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Saitous sinnloses gebastel EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Saitous sinnloses gebastel EmptyDo Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Saitous sinnloses gebastel EmptyMi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Saitous sinnloses gebastel EmptySa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥

Saitous sinnloses gebastel Partne12


 

 Saitous sinnloses gebastel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Saitous sinnloses gebastel Empty
BeitragThema: Saitous sinnloses gebastel   Saitous sinnloses gebastel EmptyDi Jan 06, 2015 2:43 am

Ja ich bin kein Profi und meine Sachen sehen leider auch oft demenstprechend aus >.< Aber da ich in letzter Zeit doch ab und an was mache, habe ich mir gedacht, machste doch auch mal so nen Thread xD

Für Kritik bin ich natürlich immer offen, genau so wie für Verbesserungsvorschläge ^^ Auf Bestellung mache ich ab und an auch was, kann jedoch dauern, weil ich doch nicht immer Zeit und Lust habe xD Außerdem wird es ohnehin kaum jemanden geben, der sowas haben will xD Verwenden dürft ihr eigentlich alles, nur möchte ich darauf aufmerksam machen, dass meine ganzen Avatare größer als 64 KB sind und somit eigentlich für das Forum zu groß. Es gibt jedoch eine nette Möglichkeit das zu umgehen. Kopiert die Bildurl und fügt sie unter Profil-Avatar-auf Externes Avatar verlinken- Bildurl einsetzen so kann das leicht umgangen werden ^^ So bin gespannt auf eure Kritik (solltet ihr etwas verwenden, dann gebt es bitte nicht als euer Werk aus und verlinkt mich in der Signatur oder so. Besonders wenn es nicht in diesem Forum verwendet wird. Ich hänge doch teilweise sehr lange an meinen Sachen. Respektiert das also bitte ^^

Desweiteren möchte ich anmerkken, dass das Forum leicht transparent ist, was sich hier (leider) auch auf die geposteten Bilder auswirkt. So sind die Farbe teilweiser leider nicht so intensiv wie sie es eigentlich sind xP bzw erscheinen leider teilweise etwas heller. Wenn ihr die Grafiken sehen wollt, wie sie eigentlich sind, dann einfach rechtsklick auf das Bild und auf "Bild oder Grafik anzeigen" klicken. So habt ihr das eigentliche Ergebnis. Dies lege ich besonders denen ans Herz, die ernst gemeinte Kritik üben wollen ^^

So jetzt aber mal zu nem Avatar
Das habe ich eigentlich für Sanjana gemacht, allerdings wollte sie kein buntes und eher was braunes xD Tja hab ich wohl voll vermasselt xD Sollte es jemand anderer als Sanjana verwenden wollen, stelle ich noch das Bild ohne Aufschrift hier rein. Auf Anfrage, kann ich den Nicknamen auch noch draufschreiben ^^ Trotzdem mal hier das Ava ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine Signatur gibts dazu auch, allerdings bin ich mit der überhaupt nicht zufrieden xD Ich finde es sieht total unscharf aus und igendwie einfach dumm xDDD Naja zeig ich halt doch her, dass ihr noch mehr stoff habt zum Kritisieren x''D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ausgangsbild:

Weiteres wird wohl folgen xP
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Saitous sinnloses gebastel Empty
BeitragThema: Re: Saitous sinnloses gebastel   Saitous sinnloses gebastel EmptyDi Jan 06, 2015 4:15 pm

Also ich finde den Avatar und die Signatur eigentlich echt klasse. Du arbeitest sehr gerne mit sehr viel Licht. Zumindest kommt mir das so vor. Versuch den Fokus mal auf einen Bereich in deinen Grafiken zu legen, dann wirkt das Bild auch direkt ganz anders. Ich finde es immer doof wenn man bei einer Grafik nicht weiß wo man zuerst hinschauen soll. Gelingt mir auch nur in den seltensten fällen aber was solls xD. Das Original Bild ist von der schärfe schon ganz in Ordnung gewesen. An dem ich glaube es ist der Zeigefinger erkennt man die einzelenen Pixel was ein wenig schade ist. Große Bilder kann man auch einfach nur verkleinern und werden dadurch automatisch scharf. Je größer das Bild im Original ist je besser die Qualität im kleinen aber das ist eh nichts neues für dich. Öhm was noch. Ich kann mich mit dem Text in der Signatur nicht anfreunden. Was ich da anders machen würde fällt mir gerade aber auch nicht ein. Die Farben und Effeckte bei Avatar und Signatur gefallen mir sehr gut :D
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Saitous sinnloses gebastel Empty
BeitragThema: Re: Saitous sinnloses gebastel   Saitous sinnloses gebastel EmptyDi Jan 06, 2015 9:44 pm

Hey danke für dein ausführliches Feedback ^^
Ja ich arbeite recht gerne mit dem Licht, wobei ich es bei diesem Avatar einfach passend fand xD Ich weiß nicht, das ist... Mein Geschmack x3

Signatur: Ich eiß was du meinst -.- Die SChrift hab ich hundert mal verschoben, hundert mal andere effekte drüber gelegt und schlussendlich passt es mir immer noch nicht xD Aber wie gesagt xD Die Signatur ist mir auch definitiv misslungen, zumindest ist das meine Meinung xD

Danke jedenfalls, bin froh um jedes Feedback ^^
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Saitous sinnloses gebastel Empty
BeitragThema: Re: Saitous sinnloses gebastel   Saitous sinnloses gebastel EmptyDi Jan 06, 2015 10:32 pm

Hmm bastel doch einfach noch bischen daran herum oder versuch mit den selben Rendern , Brusher oder was auch immer du benutzt hast das selbe Ergebnis nur besser hinzubekommen.
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Saitous sinnloses gebastel Empty
BeitragThema: Re: Saitous sinnloses gebastel   Saitous sinnloses gebastel EmptyMi Jan 07, 2015 2:06 am

Könnte ich machen, habe aber keine Lust darauf x'D
Wie gesagt. Ich GFXe ja nur rein Hobbiemäßig und das wirklich nicht sonderlich oft x'D Von dem her, kommt halt raus, was raus kommt und basta x'D Aber danke für den guten Glauben an mich haha x'D
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Saitous sinnloses gebastel Empty
BeitragThema: Re: Saitous sinnloses gebastel   Saitous sinnloses gebastel EmptyFr Feb 06, 2015 11:50 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Saitous sinnloses gebastel Empty
BeitragThema: Re: Saitous sinnloses gebastel   Saitous sinnloses gebastel EmptyDo März 26, 2015 1:22 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Header:
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Gesponserte Inhalte





Saitous sinnloses gebastel Empty
BeitragThema: Re: Saitous sinnloses gebastel   Saitous sinnloses gebastel Empty

Nach oben Nach unten
 
Saitous sinnloses gebastel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Creative :: GFX Galerie-
Gehe zu: