Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
The Evil within EmptyDo Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
The Evil within EmptySo Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
The Evil within EmptyFr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
The Evil within EmptyFr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
The Evil within EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
The Evil within EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
The Evil within EmptyDo Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
The Evil within EmptyMi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
The Evil within EmptySa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥

The Evil within Partne12


 

 The Evil within

Nach unten 
AutorNachricht
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

The Evil within Empty
BeitragThema: The Evil within   The Evil within EmptyDi Dez 02, 2014 8:10 am

The Evil within The_Evil_Within_boxart

Wer hat nicht von diesem Spiel gehört, dass so schockierend sein soll, wie kein Spiel seit langem?
Da dieses Game ziemlich unter Kritik stand und sich bei den Gamern hier wirklich die Geister scheiden, würde mich natürlich eure Meinung dazu interessiern. Veröffentlich wurde das Spiel für Ps3, XBox 360, XBox One, PS4 und PC.

Habt ihr es gespielt?
Was haltet ihr davon?
Wurde von den Medien übertrieben mit den Ausdrücken "sckockierend" und "genial"?


Aber vorab mal ein bisschen etwas zur Handlung. Ich habe auf die Schnelle leider keine passende Beschreibung auf Deutsch gefunden, deshalb seid nachsichtig mit mir, ich geb mir Mühe es halbwegs Detailgetreu wiederzugeben und nciht zu spoilern.

Handlung
Die Geschichte handelt von einem Detective namens Sebastian Castellanos der zu Beginn des Spieles zu einem Tatort gerifen wird. Zusammen mit zwei weiteren Kollegen / Kollegin, fahren sie dorthin um nach dem rechten zu sehen. Es ist erstaunlich ruhig und obwohl Fahrzeige vor dem Haus parken, scheint keine Menschenseele vor Ort zu sein, Sebsatsian und sein Kollege betreten das misteriöse Gebäude und müssen feststellen, dass alle Anwesenden gestorben waren. Einen Überlebenden gab es , den ihr versucht zu befragen und anschließend Kontrollhalber auf die Monitore schaut, wo gerade ein Mord passiert. Dieser geschieht jedoch auf eine "übernatürliche " Art und Weise.

Und schon ist es vorbei mit der heilen Welt. Sebastian wacht in einem Raum auf, wo er aufgehängt wurde und wird Zeuge wie ein grauenhafter Mord geschieht. Von nun an gilt es die Zombiescharen zu erledigen, seine Fertigkeiten zu Upgraden und dem Alptraum zu entkommen und die Geschichte des Auslösers aufzudecken.




Meine bescheidene Meinung
So soviel zu der Handlung, ich denke viel mehr kann ich dazu gerade nicht sagen, ohne euch vollzuspoilern.
Ich für meinen Teil Spiele das Spiel und bin bisher zu Kapitel 14 gekommen - ich bin also noch nicht fertig. Ich persönlich finde das Spiel nicht schlecht. Die Grafik ist atembraubend und die Storyline die mir bisher bekannt ist, ist gut durchdacht. Je nach Schwierigkeitsgrad (ich spiele auf schwer) findet man mehr oder weniger Munition. Anfangs habe ich es auf leicht versucht, aber das war ja schoon fast ein Spatziergang, weshalb ich recht schnell umgestellt habe um eine größere Herausforderung zu spielen.

Ich muss sagen, ich finde das Spiel spielenswert. (wie gesagt zumindest auf dem schweren Modus) Man muss Fallen entschärfen, sich einen Weg bahnen und möglichst viele von den Zombies töten, was mit der mangelnden Munition jedoch ziemlich schwer ist. In einem aabgesicherten Raum hat man die Möglichkeit seine eignenen Fertigkeiten zu Verbessern, dafür braucht man "Gel" was großteils von den Gegnern nach ihrem Tod erhalten werden kann, oder "versteckt" in den Räumen gefunden werden kann.

Ich selbst würde es empfehlen. Schockierend finde ich das Spiel allerdings nicht wirklich (wobei ich ein bisschen abgehärtet bin xP) Die Fallen die einem gestellt weerden, sind in manchen Räumen sowas von übertrieben, dass man nur den Kopf schütteln kann und die ganze Zombiegeschichte, ist meiner Meinung nach einfach schon viel zu ausgelutscht worden. Sei es von der SPiele oder der Filmindustrie.

Aber bevor ich jetzt noch einen Roman schreibe, lasse ich lieber euch zu Wort kommen.
Bin gespannt wie eure Rezession darüber ausfällt ^^
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
 
The Evil within
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gaming :: Spiele-
Gehe zu: