Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Nii~San hat Geburtstag o.o EmptyDo Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
Nii~San hat Geburtstag o.o EmptySo Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Nii~San hat Geburtstag o.o EmptyFr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Nii~San hat Geburtstag o.o EmptyFr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Nii~San hat Geburtstag o.o EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Nii~San hat Geburtstag o.o EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Nii~San hat Geburtstag o.o EmptyDo Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Nii~San hat Geburtstag o.o EmptyMi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Nii~San hat Geburtstag o.o EmptySa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥

Nii~San hat Geburtstag o.o Partne12


 

 Nii~San hat Geburtstag o.o

Nach unten 
+2
Tarito22
Zero
6 verfasser
AutorNachricht
Zero
Frischfleisch
Frischfleisch
Zero


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 30

Nii~San hat Geburtstag o.o Empty
BeitragThema: Nii~San hat Geburtstag o.o   Nii~San hat Geburtstag o.o EmptyDo Jan 01, 2015 10:59 pm

Ja ich weiß ich sollte mal wieder aktiver werden, aber ich dachte, da es hier schon einen Geburtstagsthread gibt, muss auch für meinen Bruder einer her xD Der hat nämlich genau heute: am 01.01 n__n

Ich bin froh dein Bruder sein zu dürfen, bleib wie du bist und lass dich weiterhin nicht unterkriegen und bleib mir ja ein guter Bruder!
Alles Gute zu deinem 24!

Ich hab dich lieb Saitou Nii-san
Nach oben Nach unten
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Nii~San hat Geburtstag o.o Empty
BeitragThema: Re: Nii~San hat Geburtstag o.o   Nii~San hat Geburtstag o.o EmptyDo Jan 01, 2015 11:41 pm

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ins neue Jahr hinein feiern und gleich Geschenke bekommen Nii~San hat Geburtstag o.o 2296638477 So fängt das Jahr doch bestens an :D
Nach oben Nach unten
Sanjana
ZCo 2. Platz
ZCo 2. Platz
Sanjana


Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 27
Ort : @ home

Nii~San hat Geburtstag o.o Empty
BeitragThema: Re: Nii~San hat Geburtstag o.o   Nii~San hat Geburtstag o.o EmptyFr Jan 02, 2015 1:08 am

Ich hab dir zwar ja gratuliert aba ich machs noch mal xD

Wünsch dir alles Glück der welt nii san und natürlich das du mich noch lange an der back hast xDD haha

Hab dich lieb nii san fühl dich geknuddelt
Nach oben Nach unten
Miko
Frischfleisch
Frischfleisch
Miko


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Nii~San hat Geburtstag o.o Empty
BeitragThema: Re: Nii~San hat Geburtstag o.o   Nii~San hat Geburtstag o.o EmptyFr Jan 02, 2015 11:31 am

Nii~San hat Geburtstag o.o Happybirthdaykagamine7qu21


Saitouuu!
(bin zwar einen Tag zu spät xD) ABER! Ich wünsche dir nachträglich alles alles gute zum Geburtstag.
Hoffe konntest feucht fröhlich in deinen Geburtstag hineinfeiern! Mit ganz viel Schnee, Kuchen, Frauen, Bier und Geschenke xDDD
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Nii~San hat Geburtstag o.o Empty
BeitragThema: Re: Nii~San hat Geburtstag o.o   Nii~San hat Geburtstag o.o EmptySa Jan 03, 2015 3:31 pm

Ich schäme mich so Saitou >.<

Wollte dir eigt. an Silvester einen solchen Thread eröffnen... aber irgendwie... hab ich die letzten beiden Tage verpeilt :DDD War aber auch wie ein Zombie >.<


Ich wünsche hier auch hier nochmal alles gute Nachträglich zu deinen Geburtstag.
Du bist n super toller und lieber Kerl, deswegen... bleib wie du bist ♥

Wir haben dich hier alles schon ins Herz geschlossen!

Auf noch weitere verpeilte Geburtstage mit dir :DD

Deine Lu♥
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Nii~San hat Geburtstag o.o Empty
BeitragThema: Re: Nii~San hat Geburtstag o.o   Nii~San hat Geburtstag o.o EmptySo Jan 04, 2015 1:16 am

Und ich kann erst jetzt antworten >.<

@Sylver: Du Pfeife -.- Du weißt eigentlich dass ich meinen Geburtstag hasse xD
Trotzdem danke für die Glückwünsche ^^

@Tarito: Ich war allein zuhause und hab nichts gemacht xD Also danke für die Glückwünsche aber von Fun kann nicht die Rede sein xD ZU allem überfluss hat mich der Nachbar noch mit ner Rakete am Schienbein abgeschossen xD Happy New Year and Happy Birthday haha x'D

@Nee-Chan: Ja hast du und auch hier noch einmal danke ^^

@Miko: Bist du lieb xD Danke für das Bild und auch danke für die Glückwünsche ^^ Echt lieb ^^

@Lu: Auch an dich vielen Dank und macht ja nichts, ich habs ja selbst erst jetzt bemerkt, dass mir gratuliert wurde xP

Danke euch allen, hat mich gefreut das von euch zu lesen ^^
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Gesponserte Inhalte





Nii~San hat Geburtstag o.o Empty
BeitragThema: Re: Nii~San hat Geburtstag o.o   Nii~San hat Geburtstag o.o Empty

Nach oben Nach unten
 
Nii~San hat Geburtstag o.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Geburtstage-
Gehe zu: