Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Lus Spielereien EmptyDo Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
Lus Spielereien EmptySo Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Lus Spielereien EmptyFr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Lus Spielereien EmptyFr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Lus Spielereien EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Lus Spielereien EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Lus Spielereien EmptyDo Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Lus Spielereien EmptyMi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Lus Spielereien EmptySa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥

Lus Spielereien Partne12


 

 Lus Spielereien

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Lus Spielereien Empty
BeitragThema: Lus Spielereien   Lus Spielereien EmptyDo Mai 01, 2014 8:54 pm

Eine kleine Spielerei. höhööhöh <3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
Momo_x3
Frischfleisch
Frischfleisch
Momo_x3


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26
Ort : .. bei meinem Freund ♡

Lus Spielereien Empty
BeitragThema: Re: Lus Spielereien   Lus Spielereien EmptyMi Jul 16, 2014 10:57 am

Cool ^^
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Lus Spielereien Empty
BeitragThema: Re: Lus Spielereien   Lus Spielereien EmptyMo Dez 01, 2014 8:38 pm

Mir gefällt die Grafik ^^ Besonders gut gefällt es mir, wie du mit der Transparenz als Umrandung gespielt hast. Was mir leider etwas weniger gefällt, ist dass an der unteren Kante die Transparenz so ebgschnitten wird. Ansonsten eine tolle arbeit und ich hoffe ich darf baöd mehr sehen ^^

Darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest?
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Lus Spielereien Empty
BeitragThema: Re: Lus Spielereien   Lus Spielereien EmptyDi Dez 02, 2014 7:07 am

Danke dir ^-^

Ja, das abgehakte sieht wirklich nicht gut aus <.<
Ich arbeite mit Photoshop cs6, aber dennoch noch nicht perfekt, leider.
Hab wenig Zeit, um wirklich viel zu lernen.
Das meiste lerne ich, wenn ich mir halt mal eine neue Grafik vornehme (Wenn ich mal kreativ bin :D) und schaue wie was speziell funktioniert.

Hier ist mal was, was ich vor ein paar Tagen erstellt habe..., weil ich das Design im Forum gern ändern würde... Bin aber jetzt noch nicht weiter dazu gekommen. Normal mag ich das mit der Transparenz am Rand auch sehr, aber diesmal hatte es in den folgenden Banner nicht gepasst.

Banner:


Zuletzt von LuScarlett am Do Dez 04, 2014 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Lus Spielereien Empty
BeitragThema: Re: Lus Spielereien   Lus Spielereien EmptyDi Dez 02, 2014 8:03 am

Hm wenn du Hilfe mit CS6 brauchst, ich besitze das selbe Programm wie du, vielleicht können wir ja ein paar Tipps austauschen ^^
Mein Banner sieht momentan so aus xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Den hab ich sogar selbst erstellt. das restliche desi zwar nicht, aber wen juckts xD
Deinen Banner finde ich nicht schlecht, aber der Momentane gefällt mir da doch um längen besser =/
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Lus Spielereien Empty
BeitragThema: Re: Lus Spielereien   Lus Spielereien EmptySa Jan 03, 2015 12:42 am

Ich bin eigentlich auch relativ gut bewandert mit Photoshop kann ja auch mal wieder was erstellen. Hab ich schon länger nicht mehr. Aber aus meiner damaligen Zeit bei GFX Sector hab ich wenig gelernt. Weniger ist manchmal mehr und man brauch einen Eyecatcher :) Ich geb einfach mal meinen Senf dazu ab :P

Zum ersten:
Klick mich:

Das Bild an sich gefällt mir. Würde eventuell mit Hilfe von einer Maske den Rahmen mehr ins Transparente übergehen lassen.
Wirkt dann sauberer aber das hatte Saitou ja eh schon geschrieben und ich plappere das nach ^^ Gibt nicht viel zu Meckern sieht gut aus.


Zum zweiten:
Klick mich:

Die Idee finde ich super und die Umsetzung schon ganz gut gelungen. Würde die Schärfe der einzelnen Anstecker noch anpassen so, dass die Figuren alle die gleiche Schärfe haben. Den Background ein wenig neutraler machen und den Fokus mehr auf die Anstecker legen und der Hauptfigur. Als Banner finde ich es ein wenig groß, zumindest wenn man an die Leute denkt die nur einen kleinen Bildschirm haben :)


Zum dritten:
Klick mich:

Auch hier finde ich es als Banner zu groß. Die Idee mit den verlaufenden Farben ist Klasse. Die Grafik ist ein wenig überbelichtet.
Text ist immer schwer in Grafiken einzubauen das ist hier schon gut gelungen :)



Bitte haut mich nicht ich bin nur ehrlich. Wenn man Kritik bekommt finde ich es immer einfacher seine Werke zu verbessern. Bringt ja nichts nur zu sagen sieht super aus. ^^ Aber um nicht nur zu Meckern und euch wieder zu besänftigen ein kleiner Tipp zum sauberen Schärfen von einzelnen Objekten oder auch ganzen Bildern ( allerdings auf Photoshop bezogen). Das  fertige Objekt/Bild mit Hilfe von STRG + Alt + Shift  + E  kopieren und auf eine Ebene reduzieren. Dann auf Filter /Sonstiger Filter/Hochpass einen niedrigen Wert einstellen und damit ein bisschen ausprobieren. Dann mit OK bestätigen. Anschließend auf Ebenen Einstellungen den Wert auf Ineinanderkopieren stellen. Mit der Deckkraft kann die Qualität auch noch ein wenig eingestellt werden. Ich finde diese Möglichkeit besser als die Standard Filter. Könnt ihr ja einfach mal ausprobieren.
Werde die Tage mal etwas eigenes einstellen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Lus Spielereien Empty
BeitragThema: Re: Lus Spielereien   Lus Spielereien EmptySa Jan 03, 2015 3:34 pm

Huhu Tarito,

super Kritik :D
Danke dir für deine Ratschläge :)
Keiner hier wird dich dafür hauen... haha!

Ich freue mich auf jeden Fall etwas von dir zu sehen ♥
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Lus Spielereien Empty
BeitragThema: Re: Lus Spielereien   Lus Spielereien EmptySo Jan 04, 2015 1:03 am

Nur einen Kritikpunkt zu deiner Kritik xD
Tarito schrieb:
Auch hier finde ich es als Banner zu groß. Die Idee mit den verlaufenden Farben ist Klasse. Die Grafik ist ein wenig überbelichtet.
Text ist immer schwer in Grafiken einzubauen das ist hier schon gut gelungen :)

Das war meine Grafik und sie war nur schnell zusammen geschustert, weil ich keine Zeit hatte und was brauchte xD
Die Größe des Banners... ich würde sagen das ist Geschmackssache. Da es inzwischen als Header für mein Forum dient, passt die Größe perfekt, zumindest aus meiner Sicht und der meiner User xP
Überbelichtet: Ja da hast du Recht xD Sieht man besonders im Gesicht des Anime Chars, aber ich bin auch kein Profi, werd aber (wenn ich mal wieder was mache) darauf achten xP

Vielen Dank auch für die Kritik an mich, auch wenn es nicht mein Grafik Thread ist xP

Tarito schrieb:
Bitte haut mich nicht ich bin nur ehrlich. Wenn man Kritik bekommt finde ich es immer einfacher seine Werke zu verbessern. Bringt ja nichts nur zu sagen sieht super aus. ^^ Aber um nicht nur zu Meckern und euch wieder zu besänftigen ein kleiner Tipp zum sauberen Schärfen von einzelnen Objekten oder auch ganzen Bildern ( allerdings auf Photoshop bezogen). Das fertige Objekt/Bild mit Hilfe von STRG + Alt + Shift + E kopieren und auf eine Ebene reduzieren. Dann auf Filter /Sonstiger Filter/Hochpass einen niedrigen Wert einstellen und damit ein bisschen ausprobieren. Dann mit OK bestätigen. Anschließend auf Ebenen Einstellungen den Wert auf Ineinanderkopieren stellen. Mit der Deckkraft kann die Qualität auch noch ein wenig eingestellt werden. Ich finde diese Möglichkeit besser als die Standard Filter. Könnt ihr ja einfach mal ausprobieren.
Werde die Tage mal etwas eigenes einstellen.

Böse bin ich dir keinesfalls, das schon einmal vorab xD
Alerdings muss ich dir widersprechen was das zusammenfügen auf eine Ebene angeht. Da ich meißtens mit mehr als 20 Ebenen arbeite, funktioniert es zwar schon, die ebenen zusammenzufügen, doch die Effekte die man verwendet hat, verändert man leider oft dadurch. So hat man nicht mehr das eigentliche Ergebnis, auf das man die ganze Zeit hingebastelt hat. Die einzig und Beste Möglichkeit, die man hat um eine gute Qualität zu erzielen ist, Bilder zu verwenden die eine wahnsinnig gute Auflösung haben, nicht zu überbelichten, was ich gemacht habe, und vorallem die Dateien als PNG Datei abzuspeichern. Nicht als JPEG "Sehr Hoch" sondern als PNG. Da meine Grafik allerdings fürs Forum war, habe ich mich für JPEG entschieden, um die Datengröße so klein wie möglich zu halten ^^

Was die Größe des Banners angeht, leute die einen kleinen Bildschirm haben, sollten diese Größe eigentlich sehen können. Ich selbst habe auch nur 1300 irgendwas gehört also zu den kleinen. 1024 ist großteils gar nicht mehr vertreten, weshalb ich sagenmuss, da kann man fast keine Rücksicht drauf nehmen kann. Aber ich denke, dass auch diese Auflösung für die Banner akzeptabel sein sollte. So ist es ja auch beim momentanen Header den ich für dieses Forum gemacht habe ^^ Er ist auf die eigentliche Forenbreite etwas zugeschnitten. Viel kleiner genau so wie viel Größer würde nicht passen ^^
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Lus Spielereien Empty
BeitragThema: Re: Lus Spielereien   Lus Spielereien EmptySo Jan 04, 2015 10:21 pm

Ehm joa schon das Banner muss auch immer zur Website passen und es ist Geschmacks Sache. Wenn es gut zum Design passt wie hier :P , dann ist das auch in Ordnung. Nur wenn dadurch die Seite völlig überladen wirkt und mehr Banner als Inhalt vorhanden ist, finde ich es zu groß :)

Zu den Ebenen. Die sind auf das Schärfen bezogen. Damit man alles gleichmäßig bearbeiten kann mit Pinsel kann man an zu stark geschärften kannten auch vereinzelnt Radieren um ein schöneres Ergebnis zu bekommen. Mehr als 20 Ebenen hat man eh immer. Ich lege mir mittlerweile schon Ordner an um besser den Überblick zu behalten. Besonders wenn man seine eigenen Sachen am Tablet malt und dann Coloriert Ebenen über Ebenen xD
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Lus Spielereien Empty
BeitragThema: Re: Lus Spielereien   Lus Spielereien EmptyMo Jan 05, 2015 12:26 am

Du zeichnest selbst auf dem Tablet? Da würde ich doch glatt gerne was sehen ^^ Was GFXen angeht bin ich vielleicht kein Genie, aber im Zeichnen bin ich nicht der Schlechteste (wage ich jetzt einfach mal ganz frech zu behaupten xD)

Das mit dem radieren stimmt natürlich, man kann auf unscharfe Render mithilfe des Ölfilters, Zeichenwerkzeug oder Scharfzeichner bearbeiten Da gibts mehrere Möglichkeiten ^^
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Lus Spielereien Empty
BeitragThema: Re: Lus Spielereien   Lus Spielereien EmptyMo Jan 05, 2015 1:39 am

Jup mache ich aber ich bin leider immer noch besser mit Stiften :D und besser nur mit Bleistift in " als mit bunten Farben. Wenn ich die Tage mal Lust und Laune habe setze ich mich mal dran und Zeichne was :D
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Lus Spielereien Empty
BeitragThema: Re: Lus Spielereien   Lus Spielereien EmptyMo Jan 05, 2015 1:41 am

Würde mich freuen was davon zu sehen =D
Naja aber jezt zurück zu Lus Grafik Thread xP

Back to Topic ^^
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Gesponserte Inhalte





Lus Spielereien Empty
BeitragThema: Re: Lus Spielereien   Lus Spielereien Empty

Nach oben Nach unten
 
Lus Spielereien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Creative :: GFX Galerie-
Gehe zu: