Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptyDo Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptySo Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptyFr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptyFr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptyDo Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptyMi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptySa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥

Hier mal, da mal bai Krizeleien :) Partne12


 

 Hier mal, da mal bai Krizeleien :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tesra
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 27
Ort : Hannover - Niedersachsen

Hier mal, da mal bai Krizeleien :) Empty
BeitragThema: Hier mal, da mal bai Krizeleien :)   Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptyDo Okt 30, 2014 11:23 pm

Hey Leutchen,
ich bin zwar nicht die Beste Zeichnerin., aber naja. ich wollte euch mal einwenig was zeigen^^

Monkey d. Ruffy:


Kleines Mädchen:

Wundert euch nicht, ich hab das Für ne Freundin gemalt, die Traumfänger liebt und hab ihr Namen da hingeschrieben.
Im Kreis, kann man auch erkennt das da mein Name steht xD
Traumfänger:

Achtung: Der heulende Wolf, hat meine Schwester gezeichnet. Aber ich hab sie gefragt, ob es okay für sie ist, wenn ich es hier reinsteööe
Wölfe:

Ich hab zwar, noch viel mehr gezeichnet, aber ich wollte euch nicht damit zu spamen xD
Ich würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen :)

Danke. und ich hoffe, das es euch gefällt.
Wenn ich Ideen habt, was ich zeichen kann, haut es raus :D

Liebe Grüße. Tesra ♥
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com/user/SeelDail
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Hier mal, da mal bai Krizeleien :) Empty
BeitragThema: Re: Hier mal, da mal bai Krizeleien :)   Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptyFr Okt 31, 2014 8:44 am

Hi Tesra,

ich finde alles sau gut gemalt :)
Die Wölfe sind nur noch etwas Verbesserungswürdig. Aber der eine is ja von deiner Sis und der andere sieht halt eher Comicmäßig aus :)

Aber trotzdem alle richtig sau schön ♥

Wie lange brauchst du denn für son Bild?

Lg Lu
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
Tesra
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 27
Ort : Hannover - Niedersachsen

Hier mal, da mal bai Krizeleien :) Empty
BeitragThema: Re: Hier mal, da mal bai Krizeleien :)   Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptyDo Nov 06, 2014 8:04 pm

Naja, ich brauche meistens ungefähr zirca 1 1/2 bist 4 Stunden für ein Bild. Kommt drauf an, was ich male und wie viele kleinigkeiten ich mache.
Zumbeidspiel zeichen ich grad Kirito und Asuna aus Swort Art Online und die kleinigkeiten dauern halt einwenig^^
Bin aber schon fast fertig xD
zumindesens mit dem Groben zeugs.
Nur ich sollte langsam anfangen mit Farben zu malen, das schließlich nicht so wirklich leicht ist und ich manchmal echt zu doof bin :D
Ich poste aber bald noch weitere Bilder. xD

Und die für die meisten Bilder die ich gezeichnet habe, hatte ich ne kleine Vorlage auf dem Handy^^
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com/user/SeelDail
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Hier mal, da mal bai Krizeleien :) Empty
BeitragThema: Re: Hier mal, da mal bai Krizeleien :)   Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptySa Jan 03, 2015 3:38 pm

Tesra, du wolltest noch mehr Bilder posten *-*
Würde gerne mehr von dir sehen!!! :D

Schade, dass du auch beim Z-Co nicht mitgemacht hast >.<
Aber bestimmt beim nächsten Mal!!!!
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
Tesra
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 27
Ort : Hannover - Niedersachsen

Hier mal, da mal bai Krizeleien :) Empty
BeitragThema: Re: Hier mal, da mal bai Krizeleien :)   Hier mal, da mal bai Krizeleien :) EmptyMo Feb 16, 2015 6:15 pm

Z-Co?
Ja ich schick dir gleich paar Bilder in Whatsapp :)
Nach oben Nach unten
http://www.wattpad.com/user/SeelDail
Gesponserte Inhalte





Hier mal, da mal bai Krizeleien :) Empty
BeitragThema: Re: Hier mal, da mal bai Krizeleien :)   Hier mal, da mal bai Krizeleien :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier mal, da mal bai Krizeleien :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Creative :: Selbstgemaltes-
Gehe zu: