Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥



 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Do Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
So Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Fr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Fr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Do Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Do Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Do Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Mi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Sa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥




Austausch | 
 

 Ouran High School Host Club (Anime)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ouran High School Host Club (Anime)   Do Jun 19, 2014 10:56 pm

Ouran High School Host Club


Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält ein Stipendium für die Eliteschule Ouran Akademie, die normalerweise nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich in den „Host Club“ stolpert und dort eine wertvolle Vase zerbricht, muss sie zur Bezahlung des teuren Stücks dort arbeiten. Irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten, wird sie kurzerhand zu einem „Host“ erklärt: einem männlichen Schüler, dessen einzige Aufgabe es ist, die reichen verwöhnten Mädchen der Schule zu unterhalten...

Genre: Romantische Comedy
Folgen: 26 Folgen
Zuschauer: Jeder der Comedy mag :)
Hautpcharaktere:

Haruhi Fujioka
Haruhi ist eine der Hauptfiguren. Sie wird vom Host Club zuerst für einen Jungen gehalten, da sie sich die Haare kurzschnitt und wie einer gekleidet war. Durch Zufall findet Tamaki heraus, dass sie ein Mädchen ist und an dieser Stelle beginnt das lustige Abenteuer. Da im Host Club jedoch nur Jungen aufgenommen werden, müsste sie eigentlich wieder gehen.
Jedoch zerbrach sie versehentlich bei ihrer ersten Begegnung eine sündhaft teure Vase und muss die Schulden nun als Host abarbeiten, indem sie sich als Junge ausgibt und die Mädchen unterhält. Sie ist als einzige Schülerin nicht aus reichem Elternhause und hält ihre Mitschüler für aufgebläht und hochnäsig. Seit sie dem Host Club beigetreten ist, betont sie stets, dass sie den Host Club nicht mag und sobald sie die Schulden abgearbeitet hat ihn sofort verlassen wird. Jedoch entscheidet sie sich dann doch im Club zu bleiben und sagt auch, dass sie den Club liebt.


Tamaki Suō
Tamaki ist der gutaussehende Kopf und Gründer des Host Clubs. Er nahm Haruhi im Host Club auf, als er noch glaubte sie sei ein Junge und behandelt sie wie sein Kind. Mit der Zeit wächst sie ihm ans Herz und er verliebt sich Hals über Kopf. Jedoch denkt er, es ist eine Liebe zu seiner "Tochter".
Daher ist er, wenn es um Haruhi geht, sehr schnell reizbar und macht bei den unterschiedlichsten Wettstreiten gegen die Zwillinge mit. Tamaki ist übrigens ein begnadeter Klavierspieler, aber er gibt mit seinen Fähigkeiten nicht an, da er eine schwere Kindheit hatte und für seine kranke Mutter Klavier spielte.


Kyōya Ōtori
Kyōya ist mit den Finanzen des Host Clubs betraut und ist, wenn es ihm einen Vorteil bringt, immer höflich und zuvorkommend. Wenn ihm jedoch etwas keinen Vorteil bringt, ist genau das Gegenteil der Fall und er wirkt wie ausgewechselt. Jedoch ist er freundlicher als er zu Anfang zugibt. Er ist der beste Freund von Tamaki und mag auch Haruhi, jedoch zeigt er das nicht immer offen.


Mitsukuni Haninozuka (Honey)
Mitsukuni hat eine kindliche Ader, daher sein Spitzname „Honey“. Trotz seiner süßen Erscheinung ist er im Kampf unübertroffen, wie auch seine Familie seit vielen Jahren für ihre Kampfkünste bekannt ist.
Er persönlich ist Landesmeister in Karate und Judo und daher ein hervorragender Kämpfer. Er ist in allerlei süße Speisen vernarrt, die er jederzeit und in großen Mengen zu sich nimmt. In späteren Handlungsabschnitten stellt sich heraus, dass er einen Bruder besitzt, mit dem er in einem ständigen Wettbewerb steht, wer von beiden nun der bessere Kämpfer ist.


Takashi Morinozuka (Mori) <3
Mori ist der Koloss des Host Clubs und wird von vielen Schülerinnen angehimmelt, was er jedoch augenscheinlich überhaupt gar nicht wahrnimmt. Er interessiert sich am meisten für Honey und ist eine Art Beschützer für ihn. Schon
Jahre zuvor war seine Familie mit dem Schutz der Haninozuka betraut. Er beherrscht sehr gut das Kendo (die Kampfkunst mit dem Schwert). Dies nimmt er sehr ernst, denn selbst wenn er sich nichts anmerken lässt, würde er sterben, wenn Honey irgendetwas passieren würde. Auch er mag Haruhi sehr schnell, wie der ganze Host Club und beschützt sie auch.


Hikaru und Kaoru Hitachiin
Hikaru und Kaoru sind Zwillinge und zu jedem Scherz bereit. Sie weichen sich niemals von der Seite, weshalb sie früher noch nie irgendwelche Freunde hatten, da sie sich immer mit sich beschäftigten und niemanden an sich heran ließen. Sie fingen an zu glauben, dass alle, außer ihnen, Idioten wären und redeten nur miteinander. Doch alles änderte sich, als Tamaki ihnen vorschlug mit ihm den Host Club zu Gründen.
Nachdem der Host Club gegründet war, wirkten die Zwillinge wie ausgewechselt. Sie blieben zwar trotzdem ständig zusammen, verbrachten jedoch auch viel Zeit mit anderen und machten hier und da ein paar Streiche.
Hikaru ist in Haruhi verliebt und Kaoru versucht alles, damit Haruhi und Hikaru zusammen kommen, obwohl Kaoru, so scheint es, ebenso in Haruhi verliebt ist. Jedoch ist ihm letztendlich die Liebe zu seinem Bruder wichtiger.
Durch Haruhi lernen die beiden noch intensiver andere zu respektieren und auf sie zuzugehen. Außerdem ist Haruhi die einzige, die jemals die beiden auseinanderhalten kann, auch wenn sie ihre Scheitel verdecken.
Laut Haruhi ist Kaoru der vernünftigere der beiden und eher der ruhige Typ. Hikaru ist immer noch ein bisschen kindisch und laut Haruhi auch alleine ziemlich nervtötend. Alle Host-Mitglieder, außer Haruhi, halten fest zu Tamaki und schützen ihn gelegentlich vor denen, die ihn ruinieren wollen, oder einfach nur vor sich selbst.


Nach oben Nach unten
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club (Anime)   Fr Jun 20, 2014 10:39 am

Das war einer meiner ersten Animes. Obwohl ich auf sowas eigentlich nicht so ganz stehe, war das richtig richtig süß !!! ♥
Ein toller Anime
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
 
Ouran High School Host Club (Anime)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» Fight Club [FSK 16 oder 18]
» High speed Servo 1:10
» HK15298 High Voltage Coreless Digital MG
» Anlage MÄRKLIN Mini-Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: AniMa :: Anime A-Z :: M-R-
Gehe zu: