Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Unendliche Geschichte EmptyDo Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
Unendliche Geschichte EmptySo Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Unendliche Geschichte EmptyFr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Unendliche Geschichte EmptyFr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Unendliche Geschichte EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Unendliche Geschichte EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Unendliche Geschichte EmptyDo Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Unendliche Geschichte EmptyMi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Unendliche Geschichte EmptySa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥

Unendliche Geschichte Partne12


 

 Unendliche Geschichte

Nach unten 
+2
Tarito22
SaitouDono
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMo Jan 05, 2015 6:47 pm

Die Idee stammt von unserer lieben Tarito! Danke deshalb für die nette Spielidee. Das Spiel funktioniert so, dass man gemeinsam eine Geschichte schreibt. Ich finde das Spiel besonders passend für ein RPG Forum ^^

Jeder schreibt genau 5 Wörter um die Geschichte voranzutreiben. Es kann eine lustige oder belanglose, aber auch eine lustige Story werden. Bevor alles zu lange wird, wird eine neue Geschichte vorgegeben.

Ich hoffe es ist alles klar, bei Fragen, bitte einfach melden ^^

ANFANG:

Langsam pulte ich den Schlaf...
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMo Jan 05, 2015 9:26 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete....
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMo Jan 05, 2015 10:07 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem...
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMo Jan 05, 2015 10:40 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige....
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyDi Jan 06, 2015 12:16 am

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu...
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyDi Jan 06, 2015 12:18 am

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen....
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyDi Jan 06, 2015 3:52 am

Da kommt nix gutes bei raus x'D

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen...
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyDi Jan 06, 2015 11:48 am

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis...

(Sorry >.< Sowas kommt bei raus, wenn man mich auf sowas zulässt XD)
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
Hikari
ZCO Winner
ZCO Winner
Hikari


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 26.06.14

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyDi Jan 06, 2015 2:01 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa...

(Ich misch mal mit Unendliche Geschichte 2912799298 )
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyDi Jan 06, 2015 2:09 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte...
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyDi Jan 06, 2015 3:55 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich....
Nach oben Nach unten
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyDi Jan 06, 2015 9:46 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch

@.@
Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyDi Jan 06, 2015 10:26 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt...
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMi Jan 07, 2015 12:20 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper...
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
Hikari
ZCO Winner
ZCO Winner
Hikari


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 26.06.14

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMi Jan 07, 2015 12:27 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt...
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMi Jan 07, 2015 1:25 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte...
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMi Jan 07, 2015 3:15 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und.....
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMi Jan 07, 2015 3:30 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied.
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMi Jan 07, 2015 3:31 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich...
Nach oben Nach unten
Hikari
ZCO Winner
ZCO Winner
Hikari


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 26.06.14

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMi Jan 07, 2015 3:36 pm

[quote="Tarito22"]Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an...
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMi Jan 07, 2015 3:38 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte...
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMi Jan 07, 2015 3:42 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte den besoners schönen Schnurbart in...
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMi Jan 07, 2015 3:43 pm

langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte den besoners schönen Schnurbart in einem weiteren Poster, der einen
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
Tarito22
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 30

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptyMi Jan 07, 2015 3:52 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorad. Nach dem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu Essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte...
Nach oben Nach unten
Miko
Frischfleisch
Frischfleisch
Miko


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte EmptySo Jan 11, 2015 2:27 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Spiel und Spaß-
Gehe zu: