Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥



 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Do Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
So Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Fr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Fr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Do Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Do Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Do Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Mi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Sa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥




Austausch | 
 

 Meganebu! (Anime)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meganebu! (Anime)   Do Jun 12, 2014 8:46 pm

Meganebu!


Für Akira Souma ist seine Brille nicht nur eine Sehhilfe oder gar eine Art Accessoire, sondern regelrecht eine Lebenseinstellung. Um die Erfindung zu ehren, hat er deshalb sogar einen Brillenclub- den Meganebu -an seiner Schule gegründet, der das große Ziel verfolgt eine Röntgenbrille zu entwickeln und so allen anderen zu zeigen, wie großartig es doch ist, Brillenträger zu sein.

Genre: Comedy, Romanze, Schulleben

Folgen: 12 Folgen

Zuschauer: Jung bis Alt

Hauptcharakteren:

Akira Souma
Akira ist ein Student im zweiten Jahr und Präsident des Club-Brille. Er beginnt, den Club in der Hoffnung, um erfolgreich zu machen Röntgen Brille. Er ist sehr leidenschaftlich über Gläser und diejenigen, die sie tragen, und hasst alle, die keine Brillen tragen (die er "No-Glassers" nennt). Er trägt quadratischen Gläsern.


Mitsuki Kamatani
Mitsuki ist im erste Jahr  und Mitglied. Er vergöttert Akira, aber scheint nicht mit Hayato auszukommen.Er trägt unter Randbrille.


Takuma Hachimine
Takuma ist in der Klasse, wie Akira und Yukiya. Er ist fröhlich, und mag Windbeutel wirklich sehr .Er trägt eine Wellington Brille.


Yukiya Minabe
Yukiya ist Akiras Freund aus der Kindheit. Er ist weich gesprochen und hat immer seine YPAD mit sich. Er trägt Halbrandbrille.


Hayato Kimata
Hayato ist ein weiteres Mitglied im ersten Jahr. Er ist nur ein vorläufiges Mitglied des Vereins, weil er eine gefälscht Brille trägt, dennoch die Leidenschaft für Brillen mit sich trägt.Er trägt eine eckige Brille oval.


Zuletzt von Sachiko :3 am Do Jun 19, 2014 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Meganebu! (Anime)   Do Jun 19, 2014 9:27 pm

Klingt irgendwie interessant o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meganebu! (Anime)   Do Jun 19, 2014 9:41 pm

Es ist mehr oder weniger total übertrieben xD
Aber die Typen sind sweet :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meganebu! (Anime)   

Nach oben Nach unten
 
Meganebu! (Anime)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Sesshoumaru und Kikyo ^^
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Game or reality?
» Manga Zeichnungen [Frisuren]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: AniMa :: Anime A-Z :: M-R-
Gehe zu: