Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Gibt es Games auf die ihr euch freut? EmptyDo Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
Gibt es Games auf die ihr euch freut? EmptySo Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Gibt es Games auf die ihr euch freut? EmptyFr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Gibt es Games auf die ihr euch freut? EmptyFr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Gibt es Games auf die ihr euch freut? EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Gibt es Games auf die ihr euch freut? EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Gibt es Games auf die ihr euch freut? EmptyDo Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Gibt es Games auf die ihr euch freut? EmptyMi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Gibt es Games auf die ihr euch freut? EmptySa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥

Gibt es Games auf die ihr euch freut? Partne12


 

 Gibt es Games auf die ihr euch freut?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lynel
Zombie
Zombie
Lynel


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Nia Khera

Gibt es Games auf die ihr euch freut? Empty
BeitragThema: Gibt es Games auf die ihr euch freut?   Gibt es Games auf die ihr euch freut? EmptySa Jul 25, 2015 8:03 pm

Ich denke der Thementitel erklärt sich von selbst.

Hier könnt ihr reinschreiben, auf welche kommenden Games ihr euch besonders freut und vielleicht noch kurz erklären wieso.

Ich freue mich auf zwei Games ganz besonders:

Das erste wäre Tales of Zestiria, ich mag die Tales of-Reihe einfach und gerade die beiden Tales of Xillia Games haben mich beeindruckt, obwohl sie nicht mal die besten Tales Of Games waren. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game, gerade weil die OVA zum Game meine Interesse geweckt hat.

Das zweit Games ist Project X Zone 2, obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, dass es mich doch sehr überrascht, dass ich mich gerade auf dieses Game besonders freue. Project X Zone ist eigentlich kein besonders Spiel, aber hat gute Erinnerungen hinterlasse, weswegen ich mich auf einen zweiten Teil doch freue.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA/feed
『 』
Frischfleisch
Frischfleisch
『 』


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 29

Gibt es Games auf die ihr euch freut? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Games auf die ihr euch freut?   Gibt es Games auf die ihr euch freut? EmptyMi Jul 29, 2015 7:15 pm

Ich muss da ehrlich gesagt etwas Pessimistisch rein grätschen..
Bedauerlicherweise werden die Hoffnungen auf gute Spiele viel zu oft zerstört..
Man sieht Trailer, Gameplay trailer und sowas aber wenn man es dann selber hat denkt man sich nur "naja.."
Deshalb warte ich immer auf Gameplays/Let's Plays von YouTubern bevor ich es mir selber hole.

Das einzige Game wo ich mich vllt drauf freuen könnte ist das Final Fantasy Remake... aber da weiss man was man hat weil's n Remake ist
Nach oben Nach unten
http://twitch.tv/DeadDr4gon
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 30

Gibt es Games auf die ihr euch freut? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Games auf die ihr euch freut?   Gibt es Games auf die ihr euch freut? EmptyMo Aug 03, 2015 3:56 pm

Ich finde momentan gibt es nicht mehr so viele Games, die mich reizen!
Zudem habe ich wegen meiner Tochter sowieso viel zu wenig Zeit zum zocken...
Auch spiele ich soo gerne Games mit meinem Mann zusammen im Koop oder ähnliches, doch es gibt viel zu wneige Spiele, in denen das geht. Meist stzeht nur die Online Funktion bereit... Jedenfalls in Sachen Konsole wie Ps3..
Da trifft man bei Nintendospiele eher auf Zusammen spielen
Nach oben Nach unten
https://anime-gaming-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gibt es Games auf die ihr euch freut? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Games auf die ihr euch freut?   Gibt es Games auf die ihr euch freut? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gibt es Games auf die ihr euch freut?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gaming :: Spiele-
Gehe zu: