Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥



 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Do Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
So Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Fr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Fr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Do Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Do Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Do Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Mi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Sa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥




Austausch | 
 

 Geht Sony in die Falsche richtung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
『 』
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 22

BeitragThema: Geht Sony in die Falsche richtung?   Mo Apr 13, 2015 9:30 pm

Ein großes Thema worum man sich gut Streiten kann: Das Playstation Plus Abo für Online Gaming Zugang!

Jahre lang zeigen die Ps3 User den XBox360 Usern den Mittelfinger weil sie nicht zahlen müssen und dann kommt Sony mit so etwas an.
Teilweise okay, weil die User einige Spiele im Monat gratis bekommen und Savedata-Cloud Zugang usw. Das istr aber nicht neues denn das hatte man auf der PS3 als PS+ Nutzer auch.

Was denkt ihr? Schwachsinn und Geldmacherei oder Sinnvoll und.. kp.. ?

Ich persönlich halte es für Vollkommen idiotisch. Wenigstens bekommt man noch die Gratis Games (solange das Abo läuft!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.tv/DeadDr4gon
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht Sony in die Falsche richtung?   Di Apr 14, 2015 8:42 am

Hey,

tolles Thema!
Ehrlich gesagt, halte ich es auch für vollkommener Schrott und es macht mich irre wütend!!!
Das ist ein Grund (außer, dass ich gerade kein GEld habe XD), dass ich mir noch keine Ps4 geholt habe.
Es ist wirklich abzocke und ungerecht!
Soweit ich erfahren habe, kann man seine eigenen Spiele, die man im Handel oder so kauft, auch nicht ohne Internetzugang spielen. Ist da was wahres dran?

Von meinen FReunden kommen halt dann solche Argumente wie: Das sind ja nur 10 Euro (oder so) im Jahr. Das würde schon gehen.
Aber ich finde einfach: Man bezahlt so schon super viel Geld für ein Spiel und dann soll man auch noch sozusagen wie GEZ Gebühren dafür bezahlen? NEIN DANKE!

Irgendwann werde ich zwar nicht drum rum kommen, mir ne Ps4 anzuschaffen, da ich ja sehr gerne zocke und irgendwann die ps3 veraltet ist und dann keine Spiele mehr für sie rauskommen, aber dennoch! Bin sehr enttäuscht von Sony!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
『 』
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Geht Sony in die Falsche richtung?   Di Apr 14, 2015 7:28 pm

Ich wollte damals unbedingt eine Ps4 haben und hab auch drauf gespaart gehabt!
Als ich dann allerdings erfuhr ,das PS+ Pflicht sein wird hab ich mich entscheiden auf PC um zu steigen!

Es sind zwar "nur" 50-60€ im Jahr, allerdings seh ich das echt nicht ein.
Ich bin froh mir einen PC angeschafft zu haben, Viel mehr Möglichkeiten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.tv/DeadDr4gon
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht Sony in die Falsche richtung?   Mi Apr 15, 2015 9:05 am

Sogar 50-60 € ? Ernsthaft?
Richtig fürn Arsch von Sony.
Bin sehr enttäuscht.
Da überlege ich mir doch nochmal 30x, ob ich mir dann irgendwann eine zulege!
Echt schade!

Was ich bvei PC halt nicht so geil finde ist, dass alle Spiele auch langsam auf irgendeinem Netzwerk aufbauen wie z.b Steam etc. Im Moment komme ich sogar in Steam überhaupt nicht mehr rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
『 』
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Geht Sony in die Falsche richtung?   Mi Apr 15, 2015 5:48 pm

Die Clienten auf dem Pc (Steam, Origin & UPlay etc.) waren für mich anfangs auch.. gewöhnungsbedürftig ABER All diese Clienten bieten das was Sony von seinen zukünftigen Usern bietet, allerdings Kostenlos. Savedata-Cloud und zugriff auf die spiele. Dazu muss man sagen das man jedes Game welches man besitzt herunter laden kann. D.h. verlegt man die CD oder geht sie kaputt etc kann man das Game ganz einfach neu runter laden, wenn nötig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.tv/DeadDr4gon
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht Sony in die Falsche richtung?   Do Apr 16, 2015 7:34 am

Ja, das weiß ich. Das finde ich super.
Aber wenn der Acc mal gehackt wird haste fast ausgeschissen.
Meine wurden es, aber zum Glück haben die mir das zurück gesetzt.
Dennoch komme ich momentan in Steam einfach nicht mehr rein wegen irgendwas und der Supoort braucht immer ne Woche zum Antworten und wenn man dann mal was zocken will, ist das fruchtbar ärgerlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
Lynel
Zombie
Zombie
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Nia Khera

BeitragThema: Re: Geht Sony in die Falsche richtung?   Do Apr 16, 2015 9:57 pm

Hmm also ich persönlich habe eine Ps4 und bin mittlerweile immernoch nicht bei dem Network angemeldet und kann ganz in Ruhe ohne anmeldung zocken, also weiß ich ehrlich nicht wo da jetzt das Problem ist, wenn es möglich ist ganz kostenfrei zu zocken.

Weshalb die meisten so rumheulen, dass das Onlinezocken nun Geld kostet verstehe ich teilweise nicht, aber gut ich bin kein Onlineplayer. Trotzdem kann man den Spaß an einem Spiel wie zum Beispiel Assassins's Creed Unity auch ganz gut ohne Internetzugriff erhalten.
Warum das Onlinespielen bei vielen so ein muss ist, verstehe ich nicht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA/feed
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht Sony in die Falsche richtung?   Fr Apr 17, 2015 11:30 am

Ein Muss ist das Onlinespielen für mich ehrlich gesagt auch nicht.
Allerdings bin ich eine Trophäenjägerin und da finde ich es dann doch sehr ärgerlich, wenn Trophys dann nur online zu erwerben sind und man dabei nicht an Platin kommt.
Fand es so schon bei der Ps3 scheiße.
Zum Beispiel bei Farcry4 fehlen mir nur noch die Onlinetrophäeen und irgendwie finde ich nie jemand im Onlinemodus. Ich hasse es einfach, wenn man deswegen auf andere Leute sozusagen angewiesen ist.

Aber sonst ist mir das Onlinespielen auch echt kack egal. Macht meistens eh keinen so großen fun. Da spiele ich dann lieber im Coop Modus mit meinen Freunden oder so.

Allerdings ist das Internet bei Spielen wie CoD z.B sehr wichtig, obwohl ich sagen muss, dass es mittlerweile online auch keinen Spaß mehr macht XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
『 』
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Geht Sony in die Falsche richtung?   Fr Apr 17, 2015 5:59 pm

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass Onlinegaming für mich sehr wichtig ist. Die heutigen spiele kann man einfach viel zu schnell durch spielen (oder liegt das an mir? xD) und mehrfaches durchspielen macht mir nur im seltesten Fall spaß!

Selbstverständlich kann man auch NUR offline zocken aber dennoch ist es dumm von Sony Geld zu verlangen wenn man die Konsole, welche schon teuer genug ist, voll ausnutzten möchte.
Vorher ging es doch auch Ohne zahlen!


Zuletzt von 『 』 am Sa Apr 18, 2015 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.tv/DeadDr4gon
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geht Sony in die Falsche richtung?   Fr Apr 17, 2015 7:59 pm

Bin ganz deiner Meinung 『 』
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
Lynel
Zombie
Zombie
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Nia Khera

BeitragThema: Re: Geht Sony in die Falsche richtung?   So Apr 19, 2015 4:48 pm

Besonders toll finde ich das selber nicht, aber Sony möchte nunmal Geld haben und wenn viele Leute Onlinespielen, dann wird eben dafür Geld verlangt so einfach ist das heutzutage.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass Sony das abschafft sondern eher noch etwas neues einbaut wofür man dann bezahlen muss.
Trotzdem hoffe ich dann doch, dass sich alles wieder etwas lockert und Gamer freundlicher wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA/feed
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geht Sony in die Falsche richtung?   

Nach oben Nach unten
 
Geht Sony in die Falsche richtung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK pro falsche HRW geliefert - HRW mit Klemmring
» Falsche Erwartungen wecken
» Sony Alpha 77 und die Qual der Wahl bei den Objektiven
» Stapler DFG 1002 /N Fährt nur in eine Richtung!?
» Tutorial: mini VBar und billige "China-Bluetooth-Module" - so geht's!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gaming :: Konsolen :: Playstation-
Gehe zu: