Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥



 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Do Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
So Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Fr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Fr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Do Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Do Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Do Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Mi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Sa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥




Austausch | 
 

 News #4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: News #4   Fr Jan 30, 2015 8:00 am

Sou~ Es wird Zeit für die 4ten News (Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler sollte ich welche reinhauen. Ich bin nicht mehr zurechnungsfähig grade xD)

Es gibt einige Neuigkeiten hier im Forum wie ihr sicher schnell feststellen werdet. Hier einmal alles im Überblick ^^

1. Sorry >.<
Ich hab die Ehre mich einmal kurz öffentlich bei allen zu entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so Inaktiv war. Ich hatte wirklich viel um die Ohren und habe nebenher am Forendesign gebastelt (wie man sieht). Aus diesem Grund sind meine Beiträge hier im Forum leider etwas zu kurz gekommen, das wird sich jetzt aber wieder ändern ;D

Ebenfalls entschuldige ich mich bei #Sanjana, #Hikari und #Lucy, weil ich eigentlich wirklich tolle RPGs mit ihnen spiele und ich hab eeuch drei jetzt wirklich warten lassen. Ich werde mich ab jetzt wieder effektiver um unsere RPGs kümmern, fest versprochen x3 Ich habe heute einiges im Forum erledigt, weshalb ich nicht weiß ob ich heute schon dazu komme, spätestens heute Nacht oder morgen, habt ihr jedenfalls meine Antwort x__x (Ich werd noch zur Nachteule, wenn das so weitergeht xD)

Aber nun zum Generellen was das Forum betrifft.

Neues Design
Kaum zu übersehen würde ich sagen XD Ist doch ein ganz anderes als wir vorher hatten. Ich hoffe das Design gefällt euch, ich hab nun doch einige Stunden hinter dem PC verbracht um es auf die Beine zu stellen. Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wie es bei euch ankommt. Ich dachte mir ich wage es mal ein eher dunkles Design online zu stellen, aber am Wichtigsten ist es, dass ihr euch als User wohl fühlt, weshalb mir eure Meinung sehr wichtig ist. Also hinterlasst doch einen Kommentar, damit ich eure Wünsche beim nächsten Design berücksichtigen kann ^^

Alte Themen verschoben
Die Nacht über habe ich mich nun mal angesetzt und die alten Themen vercshoben. Besonders betroffen war der Bereich der Neuankömmlinge. Ansonsten war es eigentlich kaum ein Thema, was ich entfernt habe. Ich bin gespannt ob Lucy damit einverstanden ist, da ich hier eigenhändig gehandelt habe xD Vielleicht hackt sie mir aber auch den Kopf ab, ich weiß es nicht xD Mir war die Ordnung jedenfalls sehr wichtig, weshalb ich dies erledigt habe.

Viele neue Themen
Um das Forum wieder ein bisschen anzukurbeln, würde ich euch sehr gerne auf die neuen Themen verweisen, die hier im Forum eröffnet wurden. Es ist nun doch etwas ruhig geworden, weshalb ich hoffe, dass diese dazu beitragen, vielleicht wieder neuen Schwung in die Sache zu bringen. Teilt und eure Meinungen/Ansichten usw mit und vergesst nicht: Auch ihr seid herzlich dazu eingeladen eigene Themen zu eröffnen. Diese sind uns immer herzlich Willkommen!

Multi Rpgs
Das Genre das ich für die Multi RPGs verwendet habe, entspricht sicher nicht jedem Geschmack, dennoch möchte ich noch einmal auf diese Aufmerksam machen. Wäre doch toll, wieder ein laufendes RPG zu haben, wo sich mehrere Spieler dran beteiligen. Natürlich seid ihr auch hier herzlich dazu eingeladen, eure eigenen Ideen miteinzubringen. Wir freuen uns über jede Storyline!

Partner
Ich habe mich ebenfalls dran gesetzt und einige Banner und Buttons für unser Forum erstellt, die für die Partnerschaften verwendet werden können. Ebenfalls wurden die Bedingungen für eine Partnerschaft festgelegt. Den Thread dazu (sollte Interesse bestehen) finden ihr >>HIER<< Board Codes und HTML Codes wurden ebenfalls mitangegeben um die Handhabung etwas zu erleichtern.

Archiv
Ich habe nun am Ende des Forums einen Bereich für die Archive erstellt. Den Bereich "RPG ARchiv, habe ich somt ebenfalls runter verschorben. Da ich finde, dass es zwingend notwendig ist, auch ein Archiv für alte Themen zu haben und nicht nur für RPG Storys, wurde auch ein passender Bereich dafür erstellt. So gehen keine Beiträge verloren und im Zweifelsfall kann man jederzeit noch einmal nachschlagen, sollte man etwas brauchen. Alte News sind dort ebenfalls zu finden. Das Wichtigste dabei ist jedoch: Das Forum ist aufgeräumt und unseren lieben Usern bleiben die Beiträge erhalten, die sie geleistet haben ;D

Das war es auch schon wieder ^^
Ja, das war es auch schon wieder von meiner Seite. Ich hoffe, dass ich euch damit etwas mehr dazu bringen kann, wieder etwas aktiver zu werden. ^^ Ansonsten wünsche ich euch natürlich noch weiterhin einen wunderschönen Aufenthalt und viel Spaß im Forum ^^

Teilt mir gerne eure Meinung mit =D Nur so ist es mir möglich eure Wünsche zu erfüllen (oder zumindest annähernd xD).

Schönen Tag noch, ich geh jetzt schlafen xD
Euer Co~Admin SaitouDono ^^


Edit von Lu 01.02.2015 um 14:24 Uhr:

RPG'S

Hey meine Lieben,
noch eine kleine Ergänzung meinerseits bezüglich der RPG's:

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist das Ideenboard entfernt worden.
Grund dafür ist einfach, dass es etwas überflüssig war.
Wir bitten euch daher von nun an RPG Ideen in den Vorstellungen zu posten und dort auch gleich eure Steckbriefe zu erstellen :)

Ansonsten bleibt alles beim Alten!

Liebe Grüße
Lu~♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
 
News #4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» JP4 News-Thread (Aktuell)
» JP5 News-Thread
» [MOV] 27.03.11 Sonntag
» OSR-News: Süße Bethany by Linda Murray!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Important :: Ankündigungen-
Gehe zu: