Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥



 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Do Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
So Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Fr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Fr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Do Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Do Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Do Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Mi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Sa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥




Austausch | 
 

 Euer Ausgleich zum stressigen Alltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Euer Ausgleich zum stressigen Alltag   Fr Jan 30, 2015 6:40 am

Die heutige Zeit ist ja eigentlich geprägt von Stress. Gerade durch Smartphones oder generell der Erfindung Handy, sollten wir immer und überall erreichbar sein und kaum jemand kann sich davor wirklich entziehen.

Mich würde jetzt aber nicht interessieren, was euch am meisten auf den Keks geht bei solchen Dingen, sondern eher, was ihr macht um dem Alltagsstress zu entgehen? Treibt ihr Sport, schreibt ihr lieber oder was ist euer kleines Mittel um mal abzuschalten?

Ich muss sagen, dass es bei mir sehr auf meine Verfassung ankommt. Wenn ich wirklich fertig bin, dann handhabe ich meinen Stress indem ich mich mit Musik ablenke. Ob ich nun selbst ein bisschen was mache, oder einfach nur Liedern lausche, wo die Texte gerade zu mir passen, ist eigentlich egal. Am Besten kann ich mich ablenken, wenn ich Sport mache. Ob ich einfach nur Laufen gehe oder effektiv trainiere kommt dann auch wieder drauf an wie es mir geht.

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich am Liebsten Laufen und habe meine Kopfhörer auf. (Da fällt mir auf, dass ich Musiksüchtig bin xD Egal wo ich bin höre ich immer Musik xD)

Eine andere Sache die mich auch ein bisschen herunterkommen lässt, bzw mich ablenkt, ist dieses Forum hier oder auch Skype. Meine besten Freunde und Familie, kann ich fast nur dort kontaktieren. Mit ihnen zu schreiben, hilft mir auch schon sehr oft wieder zur Ruhe zu kommen und wieder ins Gleichgewicht zu finden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
 
Euer Ausgleich zum stressigen Alltag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Euer Leben
» JW - Euer Fazit!
» Weihnachtsdeko/Welche Farbe hat euer Baumschmuck?
» Kleines Flugzeug - ganz große Leistung - Die KLEMM L20 d
» Failsafe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Daily Talk-
Gehe zu: