Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥



 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Do Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
So Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Fr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Fr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Do Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Do Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Do Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Mi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Sa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥




Austausch | 
 

 Dreistigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Dreistigkeiten   Fr Jan 30, 2015 6:33 am

Ich weiß nicht warum mir grade so viele dumme Themen durch den Kopf gehen xD Aber ich werd ja sehen, ob noch jemand über dieses Thema reden will xD

Also es geht um Dreistigkeiten. Ist euch schon mal etwas passiert, wo ihr nur noch den Kopf schütteln konntet? Wo ihr nur noch dachtet: "Das darf doch wohl nicht wahr sein ò.ó" oder ähnliches? Gerade im Internet ist es ja schwer sich wirklich zu schützen. Ich rede jetzt hier von geklauten Dingen, wie Texte, Codes, Zeichnungen oder was auch immer. Wie handhabt ihr solch eine Situation?

Bei mir waren Bilder die von mir gezeichnet wurden. Auch Steckbriefe von RPGs, Storylines oder Codes die ich geschrieben habe, habe ich schon in anderen Foren oder im WWW finden müssen. Es gab zwar einige die es einsehen und sich hundert Mal bei mir entschuldigen und alles richtig stellen, doch die meisten sind leider uneinsichtig und streiten alles ab.

Ich mache nicht mehr wirklich einen Aufstand und versuche auch nicht, andere dazu zu bringen die Klappe zu halten und alles wieder richtig zu stellen, Gerade was Codes oder Storylines angeht, ist es ja sehr schwer irgendetwas nachzuweisen. Abgesehen davon, nervt es mich einfach immer nachzulaufen und zu betteln. Ich sage eh kaum Nein wenn irgendwer irgendetwas verwenden möchte. Ich habe sogar schon manchen Leuten erlaubt ein Bild von mir als ihres auszugeben. Aber Dankbarkeit findet man auch dann keine. Ich habs schlicht und einfach aufgegeben, auch wenn es mich nervt, dann auf Google wieder etwas zu finden, was eigentlich von mir ist. Man sieht ja dann imemr wo es verwendet wurde und das nervt mich einfach. Zumindest fragen könnte man. Es tut nicht weh, und kostet nicht viel Zeit. Dennoch ist es den Leuten einfach zu aufwändig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
 
Dreistigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Daily Talk-
Gehe zu: