Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥



 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Do Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
So Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Fr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Fr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Do Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Do Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Do Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Mi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Sa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥




Austausch | 
 

 Unendliche Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   So Jan 18, 2015 11:17 am

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr Jan 30, 2015 6:19 am

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Doch...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Feb 12, 2015 2:55 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Doch dann klingelte es an der
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr Feb 13, 2015 12:43 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Doch dann klingelte es an der Katzenklappe. Ich wunderte mich schon...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Sa Feb 14, 2015 11:18 am

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Doch dann klingelte es an der Katzenklappe. Ich wunderte mich schon, da die Katze einen Schlüssel ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr Feb 27, 2015 10:09 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Doch dann klingelte es an der Katzenklappe. Ich wunderte mich schon, da die Katze einen Schlüssel vor einigen Tagen verschluckt hatte. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo März 02, 2015 11:04 am

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Doch dann klingelte es an der Katzenklappe. Ich wunderte mich schon, da die Katze einen Schlüssel vor einigen Tagen verschluckt hatte. Also ging ich an die ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mo März 02, 2015 8:45 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Doch dann klingelte es an der Katzenklappe. Ich wunderte mich schon, da die Katze einen Schlüssel vor einigen Tagen verschluckt hatte. Also ging ich an die frische Luft um ein paar...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Di März 03, 2015 9:00 am

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Doch dann klingelte es an der Katzenklappe. Ich wunderte mich schon, da die Katze einen Schlüssel vor einigen Tagen verschluckt hatte. Also ging ich an die frische Luft um ein paar Muscheln zu sammeln und entdeckte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do März 26, 2015 1:41 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Doch dann klingelte es an der Katzenklappe. Ich wunderte mich schon, da die Katze einen Schlüssel vor einigen Tagen verschluckt hatte. Also ging ich an die frische Luft um ein paar Muscheln zu sammeln und entdeckte ein Mädchen, dass mit dem...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Di Apr 07, 2015 11:26 am

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Doch dann klingelte es an der Katzenklappe. Ich wunderte mich schon, da die Katze einen Schlüssel vor einigen Tagen verschluckt hatte. Also ging ich an die frische Luft um ein paar Muscheln zu sammeln und entdeckte ein Mädchen, dass mit dem Wal aus der Nachbarschaft spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Mi Aug 05, 2015 5:53 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Doch dann klingelte es an der Katzenklappe. Ich wunderte mich schon, da die Katze einen Schlüssel vor einigen Tagen verschluckt hatte. Also ging ich an die frische Luft um ein paar Muscheln zu sammeln und entdeckte ein Mädchen, dass mit dem Wal aus der Nachbarschaft spielte. Ich beobachtete das Mädchen eine...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
Stan
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 26
Ort : Brüssel

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Do Aug 06, 2015 3:42 am

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Doch dann klingelte es an der Katzenklappe. Ich wunderte mich schon, da die Katze einen Schlüssel vor einigen Tagen verschluckt hatte. Also ging ich an die frische Luft um ein paar Muscheln zu sammeln und entdeckte ein Mädchen, dass mit dem Wal aus der Nachbarschaft spielte. Ich beobachtete das Mädchen eine ganze Weile, doch schnell verging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   Fr Aug 07, 2015 6:32 pm

Langsam pulte ich den Schlaf und feuerte eine große Rakete aus der Halterung von meinem Motorrad. Nachdem ich einige Süßigkeiten abgestaubt hatte, entschloss ich mich dazu sie alle auf einmal zu essen. Doch das Papier dieser dummen Zuckerstange erinnerte an einen Penis, den ich einst einem Opa auf lustige Weise gestohlen hatte. Dies spielte sich wenn ich extrem gelangweilt und absolut misstrauisch war ab. Ich war nackt, als sie an meinen Körper langsam und eiskalt hinunter glitt und ich mich daran ergötzte. Ich wurde ganz aufgeregt und packte mir selbst ans Glied. Dabei richteten meine Augen sich auf das nackte Weihnachtsmannposter an der Krankenhauswand. Dabei bemerkte ich den besonders schönen Schnurrbart in einem weiteren Poster, der einen Hobbit zeigte. Ich spürte wie sich in meiner Hand etwas entwickelte, was ich vorher noch nie wahrgenommen hatte. Doch dann klingelte es an der Katzenklappe. Ich wunderte mich schon, da die Katze einen Schlüssel vor einigen Tagen verschluckt hatte. Also ging ich an die frische Luft um ein paar Muscheln zu sammeln und entdeckte ein Mädchen, dass mit dem Wal aus der Nachbarschaft spielte. Ich beobachtete das Mädchen eine ganze Weile, doch schnell verging die Zeit die ich zur....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unendliche Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Unendliche Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Ein-Satz-Geschichte
» Doku: Geschichte des Frankfurter Flughafens
» Link: Die Geschichte des Blaulichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Spiel und Spaß-
Gehe zu: