Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️



 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Do Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
So Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Fr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Fr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Do Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Do Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Do Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Mi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Sa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥




Austausch | 
 

 Gute Vorsätze?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Gute Vorsätze?   Mi Dez 31, 2014 1:04 pm

Hey ihr Lieben,

pünktlich zum neuen Jahr, wollte ich euch mal fragen, was eure Vorsätze für das neue Jahr sind und ob ihr überhaupt daran glaubt.

Zudem noch die Frage, wie ihr Silvester heute feiert :D

Ich fang mal an:

Also... Vorsätze finde ich eigentlich ziemlich dämlich, da man sich meistens eh nicht dran hält bzw. alles so wie vorher wird :D Aber dennoch nehme ich mir fürs nächstes Jahr was vor ;D Da ich ja jetzt ziemlich rund geworden bin, wegen meiner Schwangerschaft, hab ich mir vorgenommen, nächstes Jahr spätenstens zu diesem Zeitpunkt wieder schön rank und schlank zu sein. (Jedoch nicht ekelig schlank :D) Ein bisschen rund darf bleiben :D Nur, damit ich mich wieder wohl fühle HAHAHA!

Silvester feier ich dieses Jahr demnach leider auch nicht so groß. Ich bleib, wie jedes Jahr eigentlich, bei meiner Familie und wir feiern zusammen. Zu doof nur, dass ich mich nicht besaufen darf >.< Und eigentlich wollte ich auch mit Hikari zusammen feiern, aber irgendwie hat das nicht so geklappt, weswegen ich ihr versprochen habe, dass wir nächstes Jahr zusammen reinfeiern :DD ABER! Das heißt natürlich nicht, dass Hikari und ich uns erst nächstes Jahr zu Silvester sehen HAHAHA!
Spätestens im April, will ich, dass sie mcih im Krankenhaus besuchen kommt HAHAH!

So... was gibts noch zu sagen? Achja... wir essen einfach Würstchen mit Nudelsalat oder Kartoffelsalat... öhm.. machen Bleigießen, was ich übrigens Liebe :D öhm... schießen dann n paar Böller... und danach... ka :D schlafen? Also jedenfalls nicht so heftig dieses Mal und zum Gag hat mir meiner Mutter Rubby Bubble gekauft XDDD Damit ich auch was 'trinke' HAHAHA! Während sie, mein Freund, mein Vater und mein Onkel sich schön mit Klopfer, Sekt und Ramazotti besaufen! Diese Schweine!!! :D

Ach... vielleicht wäre ein guter neuer Vorsatz, dass ich netter werde HAHAHA!
Aber ... niemals :D


Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Lu♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
Miko
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gute Vorsätze?   Mi Dez 31, 2014 1:42 pm

Genialer Beitrag erstmal HAHAHA! XD
Ich wünsche dir viel Erfolg beim schlank und rank werden :D Ich hab viel Respekt vor Menschen die abnehmen und ein Wunschgewicht erzielen möchten (aber bitte nicht mit ungewöhnlichen Diäten o.O). Zudem hoffe ich das das Kindchen gesund und munter zur Welt kommt. Weisst man eigentlich schon ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? ^^
Diese Schweine trinken einfach ohne dich xDD? Ich trinke heute Abend auch für dich mit ;P PROST!  


Alsoooo, wie ich heute Abend feiern werde:
So weit ich es mit Freunden abgemacht habe, gehen wir raus in den Schnee und bauen zahlreiche Scheemänner... xDD
Okay, neee so weit kommt es sehr wahrscheinlich nur wen der Alkoholpegel hoch ist. xD Wir werden in die Stadt gehen, trinken ein bisschen (!) und sehen uns das Feuerwerk um Mitternacht an. Solange unsere Füsse bis dann noch nicht erfroren sind :P Vielleicht machen wir eine Schneeballschlacht :DD so viel Schnee wie wir gerade haben. Und da werde ich womöglich wieder mitten in den Schnee geworfen. ;___;

Vorher werde ich mit meiner Familie schön brav zu Abend essen und ein paar philippinische Traditionen über mich ergehen lassen. Meine Mom besteht drauf das wir noch ganz viele Früchte kaufen (iwie muss das in den Philippinen zu Silvester immer sein) und dann sollten wir kurz vor Mitternacht noch einen Sack mit viel Kleingeld füllen und so hoch und oft in die Luft springen (bedeutet das man für das nächste Jahr viel Geld hat.. glaube ich zumindest ^^')... ich scherze nicht xD das machen wir jedes Jahr so.

Vorsätze mache ich mir nie, ich halte mich sowieso nie daran. Aber ich hoffe natürlich wie jedes Jahr, dass ich im neuen Jahr weiterhin gut in der Schule bin, Familie und Freunde bei guter Gesundheit bleiben und weiterhin alle glücklich sein können :o. Klingt iwie kindisch aber das wären meine "Vorsätze/Wünsche" .


Wie ihr den letzten Tag im Jahr auch feiert, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Gute Vorsätze?   Mi Dez 31, 2014 2:17 pm

Zitat :
Genialer Beitrag erstmal HAHAHA! XD

Vielen Dank ! Deiner aber auch :D Herzlichst gelacht  


Zitat :
(aber bitte nicht mit ungewöhnlichen Diäten o.O)

nenenee!!! Hab vorher schon ne Diät gemacht und ca. 10 Kilo abgenommen, die nun, denk ich, wieder drauf sind HAHAH! Ich kenn mich da mittlerweile auch ganz gut aus und weiß, was ich meinem Körper zumuten kann ^-^ Unteranderem hab ich noch Leistungskurs Ernährung gehabt, obwohl mir das nicht mehr viel weiter helfen wird, weil ich alles verdrängt habe :DDD

Zitat :
Zudem hoffe ich das das Kindchen gesund und munter zur Welt kommt. Weisst man eigentlich schon ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? ^^

awww... Danke dir!
Zu deiner Frage, hab ich ne lustige Antwort, die ein Mädchen in meiner Klasse fast zum umfallen gebracht hat vor Lachen :D
*räusper* Ich zitiere mich selbst:
"Ne, leider weiß man noch nicht was es wird. Es wollte die Beine nicht spreizen. Kommt also nicht nach der Mutter"  

Zitat :
Ich trinke heute Abend auch für dich mit ;P PROST!

Ich weiß nicht, ob du das sadistisch gemeint hast oder ob du es wirklich gut gemeint hast :D Jedenfalls.... trotzdem... danke?! :DD

Zitat :
Und da werde ich womöglich wieder mitten in den Schnee geworfen.
YAAAY!!!! Ich liebe Schnee, aber bei uns schmilzt der gerade wieder >.<

Zitat :
(iwie muss das in den Philippinen zu Silvester immer sein) und dann sollten wir kurz vor Mitternacht noch einen Sack mit viel Kleingeld füllen und so hoch und oft in die Luft springen (bedeutet das man für das nächste Jahr viel Geld hat.. glaube ich zumindest ^^')... ich scherze nicht xD das machen wir jedes Jahr so.

LACHFLASH! Wie geil!!!! Bist du Philippinin? o.o Das mit dem Sack klingt irgendwie sau gut! Vielleicht sollte ich das auch mal machen... Kann ja nichts schaden xD Also danke für die Idee :DD

Zitat :
Aber ich hoffe natürlich wie jedes Jahr, dass ich im neuen Jahr weiterhin gut in der Schule bin, Familie und Freunde bei guter Gesundheit bleiben und weiterhin alle glücklich sein können :o. Klingt iwie kindisch aber das wären meine "Vorsätze/Wünsche" .

Super süßer Vorsatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
Miko
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gute Vorsätze?   Fr Jan 02, 2015 11:40 am

Zitat :
"Ne, leider weiß man noch nicht was es wird. Es wollte die Beine nicht spreizen. Kommt also nicht nach der Mutter" :28

Geil HAHAAHAH!! Die beste Antwort überhaupt. Deine Freundin aus der Schule musste sich ja wirklich einen abgelacht haben xDD

Zitat :
Ich trinke heute Abend auch für dich mit ;P PROST!

Zitat :
Ich weiß nicht, ob du das sadistisch gemeint hast oder ob du es wirklich gut gemeint hast :D Jedenfalls.... trotzdem... danke?! :DD
Achh.. sagen wir von beidem xD aber Tendenz zu sadistischer Andeutung steigend xDD

Zitat :
LACHFLASH! Wie geil!!!! Bist du Philippinin? o.o Das mit dem Sack klingt irgendwie sau gut! Vielleicht sollte ich das auch mal machen... Kann ja nichts schaden xD Also danke für die Idee :DD

Aye ^-^ Bin ich, zumindest halb. Meine Mutter ist Philippinerin und mein Vater Schweizer. Und wir leben auch in der Schweiz :D.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gute Vorsätze?   

Nach oben Nach unten
 
Gute Vorsätze?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Vorsätze eines Hundes fürs nächste Jahr!
» Gute Filme mit Dinosauriern
» Alles Gute Eric
» Karte Gute Besserung
» Gute Pinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Daily Talk-
Gehe zu: