Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥



 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Do Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
So Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Fr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Fr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Do Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Do Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Do Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Mi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Sa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥




Austausch | 
 

 Was spielt ihr gerade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Was spielt ihr gerade?   Mo Dez 01, 2014 10:39 pm

Ja der Thementitel sagt dazu glaub ich eh schon alles xD

Was spielt ihr zurzeit?
Ich bin bei The Evil within und habe Kapitel 14 abgeschlossen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Di Dez 02, 2014 7:10 am

Endlich ein Zocker, der hier auch mal postet *_____* DANKEEE!! ;D

Also zur Zeit spiele ich nichts Neues, da mir das Geld leider fehlt >.<
Habe kürzlich wieder mit Skyrim angefangen. Habe zwar das schon die Platin Torphy (Ps3), aber hab mir extra n neuen Acc angelegt, um weiter Trophys zu jagen HAAHAHA!!!

Ansonsten spiele ich hin und wieder mal CoD mit  Freunden zwischendurch :)

Wie ist The Evil Within denn so? Hab zwar schon viel darüber gehört, durfte es aber noch nicht selbst spielen. Ich steh ja eh total auf Horror *-*

Lu~♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Di Dez 02, 2014 8:00 am

Uhm ja? Gerne ? xD

Skyrim hat mir persönlich nicht sooooo gut gefallen. Gutes SPiel aber irgendwas hat mir persönlich gefehlt.

(Nein ich ignorier dich nicht, aber für The Evil within mach ich jetzt einfach nen Thread auf xD)

Nebenher zock ich momentan Daylight... Es langweilt mich xD Nach den Rezessionen der Beta Gamer hatte ich mir was anderes erwartet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Di Dez 02, 2014 7:28 pm

Skyrim hat mich übelst mitgenommen und fastziniert :D

Daylight... war das dieses 'neue' Zombiespiel, der sau geil in den USA schon angepreist wurde? Oder verwechsel ich das gerde?

*nachguck*

jaa.... verwechselt :D Darauf warte ich noch:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Di Dez 02, 2014 8:10 pm

Auf den bin ich aber auch schon gespannt. Aber ja Daylight hast du verwechselt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
Tarito22
Zombie
Zombie


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   So Jan 04, 2015 11:25 pm

Also The Evil Within (Ps4) ist nicht schlecht. Mehr Splatter als gruselig aber man kann schon sehr gut mit Fiebern. Hmm was Spiele ich zurzeit. Ein wenig Leage of Legends mit ein paar Freunden ab und an. Porbiere hin und wieder was neues aus. Das eine oder andere Virsual Novel Spiel aber eher selten. Hmm Final Fantasy a Realm Reborn auch zwischen durch das leveln war echt anstrengend XD Ach ja Osu ! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Mo Jan 05, 2015 7:25 am

Ich gebe dir vollkommen Recht Tarito. Evil within war am Anfang noch sehr auf den Horrorfaktor ausgelegt. Man musste sich verstecken und schleichen. Das geht aber (leider) sehr schnell verloren, was ich persönlich wirklich sehr schade finde. Aus diesem Grund, hat mich das SPiel im Generellen auch mehr als nur enttäuscht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Mo Jan 05, 2015 10:10 am

So... ich hänge momentan an Far Cry 4

Ich fand Far Cry 3 schon übelst geil und dieser Teil hat wirklich wieder alles übertroffen.
Ist zwar eigt so wie der dritte ausgelegt, jedoch in einigen Punkten verbessert.
Die Story ist mittlerweile auch ganz schon knifflig geworden teilweise :D

Hat das schon mal einer von euch gezockt? :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Mo Jan 05, 2015 10:18 am

Jeder schwärmt momentan so derbe von Farcry 4. Schreib mal eine nette zusammenfassung xD Ich konnt mich bisher nicht aufraffen dieses Spiel zu kaufen xP Vielleicht überzeugst du mich ja damit xP

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
『 』
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Mo Apr 13, 2015 9:18 pm

Ich habe anfangs auch von FC4 geschwärmt aber FC3 war besser...

Momentan zocke ich total gern Skyrim, es ist einfach.. Skyrim :D


Hat jemand die DayZ Standalone? Die spiel ich auch ab und an mal, ist zwar noch hart in der Entwicklung aber macht trzdem manchmal Fun. Manche Patches sind echt dumm... momentan sind die Zombies mega OP und man findet Kaum Sachen zum überleben.. -.- und das PvP-lastige geht mir auch oft auf den Sack..

Und ich spiele auch gerne Evolve. Am liebsten als Monster oder Medic. das 1vs5 Prinzip ist echt interessant gestaltet finde ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.tv/DeadDr4gon
Lucy
Admin weiblich
Admin weiblich
avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 27.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Di Apr 14, 2015 8:35 am

Ja, Skyrim ist einfach Skyrim :D
Da hab ich schon die Platintrophäe, aber es verschlägt mich dennoch immer wieder zurück.
Ich muss es manchmal einfach wieder zocken!
Epic pur!

Ne, DayZ kenne ich nicht o.o Was ist das denn? Kannst es ja mal vorstellen?!
Evolve sagt mir was, aber kenn ich auch noch nicht. Ist das das was neu rauskam?

Ach, und wieso fandest du FC3 besser? :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-gaming-world.forumieren.com
『 』
Frischfleisch
Frischfleisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Di Apr 14, 2015 7:24 pm

Platin hab ich leider nie erreichen können xD
Zocke es aber jetzt auf Pc und es macht mir dort mehr Fun, vor allem das gemodde <3
Mein Charakter ist voll knuffig :3
>Klick um Shiro zu sehen<:
 


DayZ ist ein Spiel in dem Man hauptsächlich herum latscht, sich Nahrung, Waffen und ggf. Kleidung sucht. Währenddessen greifen einen Zombies an und auch Spieler (in meinen Augen Noobs, weil diese ohne Vorwarnung alles und Jeden um ballern... -.-) , also muss man immer vorsichtig sein. Ist im Moment noch in der Alpha und hat echt viele Fehler.. -.- aber naja. Alpha Status halt. Es gibt allerdings auch eine DayZ-Mod für Arma 2 welche etwas cooler ist, je nach Server... Beides nur auf Pc spielbar, soweit ich weiß.


FC3 war in meinen augen besser, Weil:

1. Die Charakterisierung Viel besser ist.
Spoiler:
 

2. Die Atmosphäre ist viel cooler. Das Ganze Gebirge und so in 4 ist zwar an sich cool aber das Prinzip in 3 gefällt mir mehr.

3. Die Waffen sind in 4 zu 80% einfach nur Copy-Paste. Fast alle Waffen in Far Cry 3 sind in 4 auch wieder zu finden.

4. Finde ich das Far Cry 3 von der Performance viel besser läuft. Kann aber auch nur Einbildung sein. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitch.tv/DeadDr4gon
Lynel
Zombie
Zombie
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 07.04.15
Ort : Nia Khera

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Sa Jul 25, 2015 7:46 pm

Ich bin nach langer Zeit endlich wieder zum Zocken gekommen und zocke der Zeit das JRPG Bravely Default für den 3Ds.
Bisher gefällt es mir sehr gut und ich weiß nicht warum ich es bisher gekauft aber dann nicht gezockt habe.
Mal sehen ob mir das Game so sehr gefällt, dass ich mir dann die Fortsetzung zulege, sobald diese hier erscheint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA/feed
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   

Nach oben Nach unten
 
Was spielt ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gleisbau – LGB-Kurven gerade biegen
» Jonathan Stroud - Drachenglut
» Chocolat
» Watch and clocks (Cleopha & Rose) [Diskussion]
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gaming :: Spiele-
Gehe zu: