Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️



 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Do Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
So Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Fr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Fr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Do Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Do Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Do Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Mi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Sa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥




Austausch | 
 

 Spielempfehlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Spielempfehlungen   Mo Dez 01, 2014 10:36 pm

Ich habe mir gedacht, dass so ein kleiner Thread, wo man sich gegenseitig Spielempfehlungen geben kann, gar nicht schaden würde ^^

Ich mach mal den Anfang ^^


Ich kann euch nur Heavy Rain für die PS3 empfehlen.
Dieses Spiel ist mal ganz was anderes. Sehr Filmähnlich gemacht. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch man hat wahnsinnig viel Freiheit in dem Spiel. Im Endeffekt geht es um einen Killer der Kinder umbringt, indem er sie im Regenwasser ertränkt und ihnen eine Origamifigur in die Hände legt. Ihr spielt 4 verschiedene Charaktere und müsst den Täter entlarven.

x Ethan Mars dessen Sohn entführt wurde und alles daran setzt ihn zu retten
x Scott Shelby ein Privatdetective der im Auftrag der Opfer ermittelt
x Norman Jaden FBI Agent
x Madison (irgendwas) Reporterin

Jeder Charakter kann sterben und somit das Ende beeinflussen. Es gibt wirklich viele Arten das Siel ausgehen zu lassen was ich sehr gut finde. Auch die Handlungen die man im Spiel an sich ausführt haben einfluss auf den Spielverlauf. Ein Spiel, das ich wirklich nur empfehlen kann.


Für Horror Fans natürlich "The Evil Within".
Die Meinungen über dieses Spiel gehen sehr auseinander, mir hat es persönlich allerdings sehr gefallen. Es ist endlich mal schwerer zu spielen und nciht so einfach wie die anderen Spiele die heutzutage rauskommen. Also Daumen hoch von mir. Allerdings wirklich nur was für Horror Fans die den Nervenkitzel mögen. Die Grafik ist wahnsinnig gut. Ich spiele es auf der PS4, allerdings denke ich nciht, dass es großer Verschlechterungen zur Ps3 geben wird. Mir gefällt das Spiel bisher wahnsinnig gut, da man Taktik und Geschick braucht um das Spiel gut spielen zu können. Einfach nur schoießen, ist bei dem Spiel nicht möglich, da die Munition viel zu Mangehaft ist. Fallen entschärfen und den Gegnern Fallen stellen ist die Überlebensstrategie. Tolles Spiel ^^


Auch nicht zu vergessen ist "The Last of Us"
Sehr traurige Storyline und wahnsinnsgrafik. Ich habe es auf der PS3 gespielt und es hat mich wirklich überzeugt.


Ansonsten haben mich auch noch überzeugt: Zelda - Twilight Princess (Wii), Pandoras Tower (Wii), The Last Story (Wii), Heavently Sword (PS3), Alice Madness Returns (PS3), Project Zero 1&2 (PS2 und Wii), Okami (Wii und PS2), Daylight (PC), Silent Hill Reihe (PS1-PS4), Kingdom Hearts 1&2 (PS2), Zelda Ocarina of Time (Nintendo 64 & N3DS), BioShock Reihe (PS und XBox - wenn ich mich nicht irre), Assasins Creed (PS und XBox), Skyrim (PS & XBox), ... noch einige mehr, aber jetzt will ich nicht mehr xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
 
Spielempfehlungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gaming :: Spiele-
Gehe zu: