Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Shiki EmptyDo Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
Shiki EmptySo Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Shiki EmptyFr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Shiki EmptyFr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Shiki EmptyDo Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Shiki EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Shiki EmptyDo Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Shiki EmptyMi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Shiki EmptySa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥

Shiki Partne12


 

 Shiki

Nach unten 
AutorNachricht
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
SaitouDono


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 33

Shiki Empty
BeitragThema: Shiki   Shiki EmptyMo Dez 01, 2014 10:30 pm

Shiki Shiki_10

Sotoba, ein Dorf mit 1.300 Einwohnern umgeben von dichten Wäldern. Das Leben ist ruhig, zu ruhig für einige der jungen Bewohner. Man kennt und grüßt einander und die einzige Besonderheit ist ein grotesk deplatziert wirkendes Schloss europäischen Stils, das noch unbekannte zukünftige Einwohner des Ortes auf einem Hügel errichten ließen.

Eines Nachts dröhnt der Lärm eines Umzugslasters durch das Tal und die neuen Bewohner des Schlosses, eine sehr exzentrisch wirkende reiche Familie samt Personal, die sich nur selten zeigt, bezieht ihr Domizil. Die Einwohner sind natürlich sofort sehr interessiert an den Neuankömmlingen, doch wird ihre Aufmerksamkeit schon bald auf ein ganz anderes Thema gelenkt. Nach und nach erkranken immer mehr Dorfbewohner, von jung bis alt, an einer mysteriösen Krankheit, die sie innerhalb von Tagen das Leben kostet, wobei die Ursache eine Art Anämie zu sein scheint, für deren Auftreten es aber keine Erklärung gibt. Sowohl der Leiter des örtlichen Krankenhauses Ozaki Toshio als auch der Tempelpriester Murio Senshin versuchen fieberhaft hinter die Ursache dieser „Epidemie“ zu kommen, während der 15-jährige Natsuno Yuuki mehr und mehr das Gefühl bekommt, dass etwas nicht stimmt mit den Todesfällen und die Ursache vielleicht etwas ganz anderes sein könnte als eine simple Krankheit...

Quelle... AniSearch.de
http://de.anisearch.com/anime/5859,shiki

Eigene Meinung
Diesen Anime habe ich gefressen. Ich weiß nicht mal warum er mir so überdermaßen gut gefällt, aber es ist nunmal so. Man weiß nicht wirklich was als nächstes passiert Das Einzige was ich etwas schade finde, ist dass auf die Hauptcharaktere auf die am Anfang so detailliert eingegangen wird, im späteren Verlauf nicht mehr so viel zu sehen sind. Dennoch hat mich dieser Anime berührt, besonders wegen der kleinen Sunako.

Eine AMV hat es mir zu dem Anime besonders angetan. Am Anfang die zierliche Stimme von Sunako und das Video dazu. Zwar recht einfach erstellt, für mich dennoch nahezu perfekt.
Alle die den Anime noch nicht gesehen haben und daran interessiert sind, sollten sich die AMV jedoch noch nicht ansehen, da man ziemlich gespoilert wird.

Nach oben Nach unten
http://infinita-spira.com
 
Shiki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: AniMa :: Anime A-Z :: S-Z-
Gehe zu: