Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥



 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Do Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
So Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Fr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Fr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Do Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Do Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Do Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Mi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Sa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥




Austausch | 
 

 Shingeki no Kyoshin / Attack on Titan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Shingeki no Kyoshin / Attack on Titan   Mo Dez 01, 2014 10:22 pm


Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.

Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.

Quelle...
http://de.anisearch.com/anime/8219,shingeki-no-kyojin

Meine Meinung
Dieser Anime zählt eindeutig zu den Meisterwerken unter seinesgleichen. Jeder der mehrere Animes geschaut hat, weiß, dass die Produktion an sich schon viel aufwändiger gestaltet wurde als gewisse andere Animes. Besonders die Stimmung die rübergebracht wird macht den Anime so einzigartig. Der Zeichenstyl gefällt mir besonders gut und die Storyline ebenfalls. Ich war anfangs zwar etwas skeptisch da ich keine Ahnung hatte, wie man einen Anime mit Riesen wirklich ordentlich ausfüllen soll, dass auch die Storyline etwas hergibt. Aber der Anime ist einfach toll und hat bei mir voll ins Schwarze getroffen.

Immer wieder denkt man sich "Klasse, jetzt schlagen sie zurück" und dann passiert wieder irgendetwas und man wird wieder komplett auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Lieblingscharaktere habe ich in dem Anime nicht wirklich, da ich eigentlich alle sehr gut gut finde. Vom Strategen bis hin zum guten Kämpfe ist eigentlich alles vertreten. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, dann würde ich mich wohl für Mikasa und Levi, sowie Pixis entscheiden. Besonders Pixis hat es mir etwas angetan ^^

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, nach den (von mir bisher gesehenen) 25 Folgen und 4 Ovas ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
 
Shingeki no Kyoshin / Attack on Titan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes Benz Actros TITAN SLT 8x6 Schwerlastzugmaschine - 1/24
» Mercedes Benz Actros SLT 8x6 TITAN - 1/24
» Titan Z 3242 S Kraftverkehr Eisenhüttenstadt
» Alouette II " Attack " & Nord SS-11 Raketen von REVELL in 1:32
» Krupp Titan Sattelkipper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: AniMa :: Anime A-Z :: S-Z-
Gehe zu: