Hey lieber Besucher!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher sind noch nicht viele User angemeldet. Du würdest dem Forum helfen, wenn du dich anmeldest und aktiv beteiligst.
Du kannst dich unter dem Menü Reiter 'Regsister' einschreiben!

Ich freu mich auf dich, bis gleich
Admina
Lu~♥️



 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Reimen (Kein... ohne...)
Do Aug 20, 2015 3:43 pm von Lucy

» Windoof 10
So Aug 16, 2015 8:55 pm von 『 』

» Lyrics~
Fr Aug 14, 2015 10:06 pm von Akuma

» No Game No Life
Fr Aug 14, 2015 8:51 pm von Akuma

» Lynel's AMVs
Do Aug 13, 2015 7:06 pm von Lynel

» Kommende Neuheiten!
Do Aug 13, 2015 12:06 am von Stan

» Was hört ihr gerade?
Do Aug 13, 2015 12:01 am von Stan

» User unter mir
Mi Aug 12, 2015 1:29 pm von Lynel

» User über mir
Sa Aug 08, 2015 9:13 am von Lucy

Facebook
Wir sind auch auf Facebook
Bitte unterstütze uns mit einem Like!
Klicke dafür auf den unteren Button ♥




Austausch | 
 

 Hat noch keinen Namen ><

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanjana
ZCo 2. Platz
ZCo 2. Platz
avatar

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 21
Ort : @ home

BeitragThema: Hat noch keinen Namen ><   Fr Aug 29, 2014 3:15 pm

Erst mal ein fettes Hallo an alle die meine Story Lesen wollen xD

Wie ihr alle wisst bin ich Sanjana wer es nicht weiß:    könnt ihr nicht lesen?

Haha Spaß beiseite ich habe leider keinen Blassen Schimmer wie ich die Story nennen soll bin also für Vorschläge offen ^^

Damit es gleich klar is. Dat is ne Fantasy-Love Story.

Außerdem werden manche vielleicht den Ort kennen. Nämlich La Push. .....KEINE SORGE es ist keine Fanfic von Twilight. Es ist selbst ausgedacht.

Es geht um Gestaltwandler in Wölfe (allerdings sind sie bei mir etwas anders als bei Stephenie Meyer) und ein Mädchen was neu nach La Push ziehen muss.

Naja näheres müsst ihr selbst lesen :P

So das wars hier is das erste Chap.

LG Sanjana

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Chap. 1

So eine verfluchte Scheiße ich bring dieses Dreckssack um! dachte sich die 18 Jahre alte Alisha zu ihrem älteren Bruder der 20 ist.
"Ich hab gesagt du musst los" grinste dieser und sah seine nasse Schwester an. Heute war ihr erster Schultag und sie wollte nicht aufwachen, also nahm er einen Eimer kaltes Wasser und machte sie Nass.
"Du kranker Psycho!!! Raus!!! RAUS!!!!" schrie sie aufgebracht und sofort rannte er zur Tür und verschwand, wohl wissend das es Rache geben wird. Alisha strich sich das nasse Haar aus dem Gesicht stand seufzend auf und schlürfte niedergeschlagen zum Bad.
Sorgfältig duschte sie sich und zog sich eine enge schwarze Röhrenjeans an. Dazu ein Knallrotes Top, schnell föhnte sie ihr Kohlrabenschwarzes Haar. Das hatte sie von ihrer Mutter, und ihre Karamellfarbene Haut ließ ihre Hellblauen Augen erstrahlen. Klar sie fand sich ganz hübsch und hatte nichts gegen sich aber eine Schönheit war sie noch lange nicht.
Sie trug nur etwas Mascara auf und stampfte dann runter in die Küche.
"Morgen Ash. Na gut geduscht?" fragte sie ihr Bruder und sie warf ihm einen Killerblick zu "Arschloch" murrte sie und er Lachte nur. Mit finsterem Blick schnappte sie sich einen Apfel und biss herzhaft hinein. "Bin so gegen 8 zu Hause süße pass auf dich auf" sagte ihr Bruder, Ryan, und wollte durch die Tür zu seinem Wagen doch ein räuspern hielt ihn ab. Grinsend drehte er sich zu seiner Schwester "Echt jetzt?" doch diese nickte also ging er zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Hab dich Lieb Ash" "Ich dich auch Riri" und er verschwand.
Klar sie streiten sich viel und die Rache gibt es auch noch aber sie hatten ja nur noch sich. Ihre Eltern sind vor drei Jahren bei einem Autounfall gestorben und seit dem gab es nur noch sie beide.
Genervt sah sie zur Uhr und fluchte "Scheiße ich komm noch zu spät!" stöhnte sie und warf den Apfel weg zog sich ihre schwarze Lederjacke an und ihre roten Vans, schnell schnappte sie sich ihren Helm und Schlüssel und rannte zu ihrem Motorrad. Mit dem raste sie zu dieser Schule in La Push. Ja genau  sie waren nach La Push gezogen von Miami nach hierher von Sonne nach Regen. Ganz toll.
Als sie ankam und ihren Helm absetzte spürte sie die begehrten Blicke der Kerle, ein paar auf sie doch die meisten an ihrer Maschine ihrem Baby.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Richtig Los geht's erst ab Chap 2. xD Kommis oder so könnt ihr jederzeit hinterlassen

Man ließt sich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaitouDono
Angel of Insanity
Angel of Insanity
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Hat noch keinen Namen ><   Mo Dez 01, 2014 8:50 pm

Puh, also Titel würde mir persönlich auch noch nicht wirklich einfallen ^^' Aber dafür ist die Story (glaube ich) einfach noch nicht fortgeschritten genug, als das man einen Titel bestimmen könnte.

Zur Story: Viel kann man noch nicht sagen, ich mag deinen Schreibstyl sehr gerne. Teilweise könntest du noch etwas genauer auf die Emotuionen und Bewegungen der Charaktere eingehen und ab und an sind ein paar kleine Rechstchreibfehler versteckt, was ich jetzt aber nicht so wirklich schlimm finde. Ich würde mich freuen eine Fortsetzung zu lesen und ich würde dir auch gerne wieder ein Feedbal geben. Ich bin gespannt wie es weitergehen würde ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://infinita-spira.com
 
Hat noch keinen Namen ><
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruselige und schaurige Namen für ein Internetradio gesucht
» Es gab mehrere Schiffe mit dem Namen Victory
» Noch ein neuer Schlepper
» und noch ein Baby Nola
» Namen für Märchenfiguren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Creative :: Writers Corner-
Gehe zu: